Treffen Raum Dortmund/HSK/MK/SO

  • Hi Jungs,
    also ich bin nicht aus angst abgehauen.......fand die Ibis ja auch nicht schlecht......aber können ja nächstesmal auf na Zwiespurigen Straße etwas miteinander Spielen....... :D


    Bin beim nächsten Treffen dann wieder dabei....


    Die VW abteilung hat ja leider nicht wirklich den Parkplatz gefunden....... :D

  • Sind zuhause angekommen !
    Mit kleinen umwegen !
    Wir fanden das Treffen recht gut ,
    nun kann man(n)/Frau sich gut ein Bild machen.
    (Von den Personen) :]


    von Hexe: muß euch leider gestehen, das ich nicht
    mehr viele Namen behalten habe. :(

    Original von Axel M
    Was haltet Ihr von 'ner Kneipe mit Parkplatz in der Gegend DO?
    Könnten ja dann mal 'n Tisch reservieren, bestimmt etwas geselliger als beim Mäckes!
    Und der Winter wird lang...


    ***************************
    Das ist eine prima Idee,wir wären dabei ! :] :]


    Die Kneipe könnte auch gerne ein Italy sein!...oder ????
    Ich (hexe) liebe Nudelgerichte !!!!
    Kann man/n ja noch drüber streiten,
    ob ja oder doch !!!*GG*:lachtot:

  • Hoffe, habe nicht allzuviel verpasst bei Mäcces. Aber ihr wisst ja wie das ist...Family...


    Gegen eine Kneipe hätte ich auch nix. Kann auch ein Italiener sein oder ähnliches.


    Und Wolf...mit dir werde ich mal bei Gelegenheit in Kontakt treten, zwecks Glühbirnen, Chroninterieur etc.
    Natürlich nur, wenn du kein Problem damit hast.
    Und da wir uns ja über "Lecki"s Kompetenz einig waren....


    Dann auf ein Neues....
    Gruß
    Malibu


    PS: Vielleicht ein Weihnachtstreffen...und jeder hat eine Weihnachtsbaumkette an der Antenne *lach*

    Ich weiss, ich muss mal neue Fotos machen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von DJ-Malibu ()

  • Haben die Dortmunder ihre Autos auch vom Lecki?


    Das mit der Kneipe bekommen wir schon irgendwie hin, mr fällt so auf die Schnelle nix ein, wo man so viele Autos unterbringt! ?(

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Ja nee, is klaaa eltipo.
    So lange die Kneipe nicht irgendwo in der City ist, wird man auch genug Parkplätze finden können. Muss mich mal die Tage umschauen. Was mir spontan einfallen würde wäre (zumindest für einige Dortmunder bekannt) in Bodelschwingh, der Bodelschwingher Hof. Ist ein schönes Restaurant, aber eher mit griechischer Küche, nach Pizzen müsste ich mal nachfrage. Und man kann da auch nen Tisch vorbestellen.
    Aber ist ja nur ein Vorschlag....


    Zum Theman Lecki...ich habe meinen Wagen dort gekauft, aber vom Service her würde ich nicht empfehlen. Habe es leider erst im nachhinein bemerkt.


    PS: Im Bodelschwingh gibt es auch genug Parkplätze

    Ich weiss, ich muss mal neue Fotos machen!!!

  • Nette leute aber doch auf die dauer doch recht kalt.Besonders für meine bessere hälfte. :D
    Denke mal für ein treffen in ner kneipe oder so, liessen wir uns auch begeistern.


    @ Manu


    Hast du meine mail noch gekiegt?
    Wenn nicht dann hier nochmal: Gruss an alle, schade das wir schon so früh abhauen mussten. Nächtes mal bleiben wir bis tief in die nacht. :D

  • nächstes mal bin ich grundsätzlich vielleicht auch dabei, wenn ich nicht gerade dann wieder in n bin....
    wobei ich das grundsätzlich nicht verkehrt finde....wink@suzi :rolleyes:

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • Zitat

    Original von ICR-Clown


    Hoffe, es gibt demnächst ein neues Treffen...


    jaja, hier erst die Welle machen, dann 2 Minuten voher absagen... :D
    Beim nächstmal gibt das 'ne Runde Cola-Light für alle! :]


    Axel