Soo, nachdem mir ein Freund nur Gutes von diesem Forum erzählt hat will ichs jetzt mal vesuchen.
Ich habe folgendes getan:
Ich habe mir zwei Sitzheizungsauflagen gekauft, aufgedröselt und unter meinen neuen Schonbezügen versteckt, Ground und Zündungsplus habe ich von hinter dem Radio geholt und die Sicherung dafür vergrößert, nachdem die alte versagt hatte. Jede einzelne SH hat zusätzlich eine fliegende Sicherung.
Verbaut, getestet, alles schön, heizt gut und schnell.
Über Nacht stand der Wagen und als ich heute morgen los bin,
da war folgendes:
Die SH wurde einfach nicht warm, angehalten, Zündung aus, aber Schlüssel drin gelassen => Relaisklacken => Radio geht an.
Hab getestet und gemerkt: Das Zündungsplus verhält sich jetzt genau Gegensätzlich zu dem, was es tun sollte, war vorher aber anders. Das heißt, Wenn ich den Schlüssel rein stecke und auf Zündung stelle geht das Radio nicht mehr wie gewohnt an, ob zugeschaltete SH oder nicht, wenn ich aber den Schlüssel zurück drehe kommt besagtes Klicken vom Relais nach so 2 Sekunden und danach geh dann das Radio und die Sitzheizung an. Dreh ich den Schlüssel wieder auf Zündung geht beides wieder aus und Innenbeleuchtung geht auch an auf Zündung, was sonst nie so war.
Sieht so aus, als ob da etwas durch wäre, aber was? Und wo? Irgendwelche Ideen?
PS: Radio/SH geht auch an, wenn ich nur auf das Schlüsselloch drücke.
Übrigens: Gibts es einen Radio-Code, wenn mal der Strom abgebaut werden muss? Hab vom Vorbesitzer leider keine weiteren Unterlagen bekommen, also weder Handbuch noch sonstewas.