Ein Dankeschön an alle für das Jahr 2011

  • Nun,wo sich das Jahr 2011 dem Ende zuneigt ,sollte einmal Danke gesagt werden an alle die an diesem Forum mitwirken.


    Einen besonderen Dank an unsere Sponsoren , insbesondere Chipping.de , DUBRacers , Mark und Auto & Service .
    Ohne eure Unterstützung wäre es bedeutend schwerer dieses Forum am laufen zuhalten .


    Ein Dankeschön auch an euch User , ohne euch wäre das Forum nichts.
    Nur durch euch wächst es ständig weiter , nicht zuletzt durch einige besonders aktive User ( Ich hätte mir auch bald ein DTS gekauft.... ;) ).
    Desweiteren hatte unser Team , was Benehmen und Anstand betrifft , hier recht wenig Arbeit :thumbup: .


    Wo wir schon beim Team sind ;) .
    Auch euch ein riesiges Dankeschön für die Freizeit und die Energie die ihr in dieses Forum steckt .
    Ohne euch wäre das Forum genauso wenig das , was es jetzt ist :) .


    Von mir persönlich geht noch ein ganz großes Dankeschön an unseren Hendrik .
    Still im Hintergrund arbeitend und von den meisten Usern nicht bemerkt , bist du immer für das Forum da :thumbup: .
    Ohne dich gäbe es das Forum nicht

  • Und dazu vielleicht auch mal von nem User ein Danke zurück an die Mods und Helfer ohne die hier sicher schon so manches Thema aus dem Ruder laufen würde :D
    Ihr macht euch hier extra Arbeit - freiwillig.
    Danke ;)


    Auf ein Neues :alk:

  • Auch ich möchte euch für das Jahr 2011 danken.
    Wir haben hier echt ne klasse Community und können stolz auf uns sein! :thumbup:


    Euch alle nen guten Rutsch, möge das Jahr 2012 genauso erfolgreich werden ;)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an das Team vom Ibiza-Forum ;)
    Großen Dank an unsere Sponsoren für die finanzielle Unterstützung und natürlich an die große Community für die hilfreichen Tricks, Tipps und Ratschläge, wie Micha schon sagte-ohne euch wäre das Forum tot!
    UNSER FORUM IST EINFACH NUR GEIL :thumbup:
    Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin ganz viel Glück, Erfolg und das ihr Gesund bleibt.


    Liebe Grüße
    Eure Josi

  • Ich möchte mich den Danksagungen natürlich anschliessen.
    Danke! Danke! Danke!


    Einen ganz besonderen Dank möchte ich hier aber nicht unerwähnt lassen.
    Ich habe das Nächte lang verfolgt und bin über dieses wirklich ausserordentliche Engagement, den Fleiß und die aufgebrachte Zeit wirklich erfreut.


    Ich bin kein Mensch der vielen Worte. Darum verleihe ich das virtuelle Forumsverdienstkreuz an den User:


    Nuerne89


    für diesen Thread: [6L] Fahrwerksoptimerung der PQ24-Plattform (Ibiza 6L1, Cordoba 6L2, Polo 9N, Fabia 6Y & 5J, Audi A2)

  • Auch von mir einen vielen herzlichen Dank für das zahlreiche Engagement von Admins, Mods und dem ein oder anderen Otto-Normal-Mitglied. Super Forum, sehr nette, freundliche und vor allem zuverlässige Leute, was ich sehr zu schätzen weiß!


    Speziell erwähnen möchte ich dabei den "König Dickbauch" Hendrik, der mir schon meterweise Folie mittels 265 PS-Express-Versand geschickt hat. :thumbup:


    Auch ein dickes Danke an bollefr und seine bolleline, freu mich schon auf die Mitfahrt im FR... und das mit meinen Scheinwerferblenden krieg ich auch noch so hin, das 'se selbst dem Micha gefallen werden :thumbup:


    Natürlich darf Nuerne89 nicht fehlen, auch wenn ich immer noch keine verstärkten Domlager gefunden hab. Freue mich trotzdem schon auf den von dir entwickelten Fahrwerksumbau und bin mal gespannt, wie sich das DTS SX in Verbindung mit allem anderen schlägt. Bin dann demnächst "genuernelt" unterwegs :thumbup:


    Einfach ein klasse Forum, möchte dieses und die Leute hier nicht mehr missen!


    Allzeit gute Fahrt im Jahr 2012 und einen tollen Start ins selbige wünscht euch


    -Facepalm- Fabi -Facepalm-

    Support The Fat Mexican Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi&Ibi ()

  • Vielen Dank für den Dank! :)
    Ich werd mal imaginär rot :D


    @ Hendrik: auch an dich nochmal einen herzlichen Dank für die Unterstützung und das Ordnung halten ;)


    @ Fabi: Ich bin auf deine Euphorie nach dem Umbau gespannt, hehe ;)
    Das mit den Domlager gilt es noch zu klären. Es sei aber gesagt, dass es zumindest unterschiedliche Teilenummern gibt (habs im ETKA nachgeschaut :whistling: ). Wie groß die Unterschiede der Teile sind, gilt es noch herauszufinden ;)


    @ BolleFR und FieserKardinal: Danke fürs kritische Hinterfragen. So manches Mal habt ihr mich die Haare raufen lassen, aber trotz der Kritik sind wir ja gut miteinander ausgekommen, ohne ausfällig zu werden ;)


    Die kleinen Gemeinheiten zum DTS von euch, aber auch von andren waren aber doch meist sehr amüsant :D
    Natürlich berechtigt, wenn man auf den Preis schaut, aber ihr solltet es auf jeden Fall auch mal bei Gelegenheit selber fahren ;) :P



    Ich fühl mich hier auch sehr wohl, ist schon ein tolles Forum mit tollen Leuten :)


    Ich freu mich auf 2012 mit euch :thumbup:


    Also dann: Guten Rutsch :alk:

  • Auch ich möchte allen Danken hier.
    Da ich meinen anderen Neuwagen mit Schaltung leider wegen Gesundheitlichen Gründen verkauften musste, kam ich erst auf den Seat Ibiza ST mit DSG.
    Hier fand ich alles was ich zur Technik und den Winterreifen wissen musste.
    Kein Fach Kauderwelch was niemand versteht sondern klipp & klar erklärt.


    Heute habe ich meinen ibi bekommen :dancer:



    Allen vom Team und allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr :wave:



    !!! Der Forums Gruftie hat immer Recht !!!