Das hoffe ich auch
Michas Cupra K300
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- [6L]
- Michael K.
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Kurze Frage
Mein Wisch wasch hinten ist tot.
Wo genau läuft die Leitung von vorn nach hinten lang?! Weil Pumpe läuft und Wischer wischt. Nur Wasser fehlt -
Es gibt eine Verbindungstelle hinter der C Säulenverkleidung Beifahrerseite, die soll wohl gern die Ursache sein.
Edit: Ach ja die Wette durch den Motor bricht auch gern mal... -
Gibt nen Repsatz für den Scheibenwischermotor, die TN geistert hier irgendwo in einem Thread rum, hatte damals was dazu gepostet.
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Hab sonst noch nen Motor liegen.
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Nee muss irgendwo auseinander sein die Leitung
Weil vorn läuft alles inkl Wasser nur hinten halt fehlt das wasser -
Nee muss irgendwo auseinander sein die Leitung
Weil vorn läuft alles inkl Wasser nur hinten halt fehlt das wasser
Wenn die Leitung am Wischermotor ab ist, läuft die Brühe in die Heckklappe!
Mach mal die Heckklappenverkleidung runter und sieh nach. -
So...
Folgendes haben wir die Tage noch bestellt.
Verstärkte sputter Lagerschalen
P&P intank Pumpe Walbro 255l/h inkl einbausatz
Anschlussset für den Lader für Wasser und Öl
Ne Menge Dichtungen inkl ner dicken Zylinderkopfdichtung
Und bissl Flasch und Schweiß Zeug für das ändern der Downpipe
Ne 0,98bar Druckdose für den GT 28
Wir kommen dem Umbau also näher.Wenn jemand noch nen LLM hat RS4 B5 dann gern ne PN
Grüße
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Warum die Walbro? Die hat ja keine Catchfunktion im Serienkorb.
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Brauch ich die?!
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Naja um ehrlich zu sein solltest du sonst nie mit mehr als halb leerem Tank fahren. Saugst du sonst mal leer an läuft der Wagen unter Umständen kurzzeitig so mager, dass der Motor gegrillt ist.
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Wintermodus
Wenn der LMM da ist, soll es los gehen.
Entgegen allen Meinungen bleibt es ein LMM vom Golf IV V6
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So Projekt gestorben.
Teile die ich bis jetzt gekauft habe sind demnächst bei eBay Kleinanzeigen zu erwerben.
Könnt mich gern anrufen.01723148903
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But.... Why?
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Zu viele andere private Baustellen.
BBT K300 ist das Stichwort
Plug and Play schnell gemacht
300 reichen auch. -
Und du bist der Meinung, dass es mit Lader tauschen und Software beim K300 getan ist?
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Natürlich LMM und Düsen und Software
AGA ist ja schön und der FMIC sollte reichen
Oder was meinst?!
02M mit Sachs Performance ist ja auch schon.
Bis 300 gehen Kolben und Pleuel OEM auch oder nicht?!
Was kostet so ein K300?! Hast doch gerade einen bekommen -
Bis 300 gehen Kolben und Pleuel OEM auch oder nicht?!
Das hat weniger mit den PS, als mit den NM zu tun.
Die stabilen Pleul (AGU und alle K04 Maschinen) kann man mit round about 400nm belasten (mal etwas mehr, mal etwas weniger), die anderen sollte man mit der Leistung nicht beaufschlagen bzw eine sehr softe Abstimmung fahren.
Ich würde zumindest die Pleul machen und BAM Kolben (8,9:1 verdichtet) verbauen, dann kann der K300 alles geben -
Also mit Serienpleueln würde ich nicht fahren
Und auch den LMM finde ich fragwürdig, aber wenn dein SW Manni sagt, dass das so passt ist ja alles tutti.Lg
Jamie -
Natürlich LMM und Düsen und Software
AGA ist ja schön und der FMIC sollte reichen
Oder was meinst?!
02M mit Sachs Performance ist ja auch schon.
Bis 300 gehen Kolben und Pleuel OEM auch oder nicht?!
Was kostet so ein K300?! Hast doch gerade einen bekommenNaja pauschalisieren kann man ja viel.
Welcher LMM und welche Düsen?
Meinetwegen
Ich werde die Serienkupplung fahren, bis sie sich verabschiedet.
Wie schon gesagt, es geht dabei um das Drehmoment, nicht die Leistung.
Mein Preis ist nicht aussagekräftig. Ich habe mit Robert zusammen gekauft, als gerade eine "gute Morgen, entscheide dich jetzt, bekomme massiv Rabatt"-Aktion lief.