• Hi,


    auf dem letzten Markt in Haiger habe ich einen Stand mit Kaffetassen entdeckt und musste ziemlich zerknirscht feststellen das leider kein Seat oder noch besser Ibiza zu entdecken war. Das hab ich auch dem Händler gesagt und er meinte es fehle die Auflage, er würde aber mal schaun was sich machen läßt. Wie wir so ins Gespräch kamen hat er mir angeboten er könne ja auch Tassen mit Ibiza oder Seat machen wenn die Auflage 250 Tassen erreichen würde.


    Besteht Interesse eine solche Auflage fürs Forum zu machen? So ne Tasse würde sich im Büro oder auch zu Hause sicherlich gut machen, oder?


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    Einmal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • Hmm, bin kein Kaffeetrinker.


    Ich wär eher für ne Keks-Box im Seat-Style.


    Das hätte auch Hintergrund


    :lachtot:

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Sollen so ca 3-4 Eúro kosten...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Mal so ne rein technische Frage:
    Sind das normale Porzellan-Tassen oder die doppelwandigen aus Edelstahl? Glaub zwar nicht, dass es solche sind, aber die sind echt endgeil. Das Zeug dadrin bleibt ewig heiß!

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Das wo wir mal drüber gesprochen hatten waren Steingut Tassen mit einer guten lackierung. Ich hab keine Spülmaschine aber die Tasse (mit LKWdrauf) die ich gekauft hab machte mir nen guten Eindruck.


    Tja, Auflage 250Stück.


    Motiv würde ich den Banner vom IbiForum vorschlagen.


    MacIbiza
    Wenn du 250Tassen von deinem IBI brauchen kannst.. kein Thema *G*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von SushiHexe
    MacIbiza
    Wenn du 250Tassen von deinem IBI brauchen kannst.. kein Thema *G*


    na wieso denn nicht?! kann sich doch jeder von euch ne tasse mit meinem IBI in schrank stellen, oder? :D
    ich dachte halt nur man könnte ne art sondertasse machen lassen?!!

  • Also ich kann mir bei dem Preis auch vorstellen das ich mindestens 4 nStück nehmen werde!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • lass dir halt mal ein genaues preisangebot machen und dann kann man hier doch eine umfrage erstellen wer wieveil will und wenn wir dann 250 Stck zusammen haben kann man bestellen!


    natürlich erst wenn das geld da ist!


    du hast doch bestimmt die nummer von den mitgenommen oder?

  • Also als starker Kaffeetrinker :D und leidenschaftlicher Tassensammler :rolleyes: würd ich auch auf jedenfall mal mindesten zwei drei nehmen. Aber net für die Arbeit, sonst hab ich zwei da stehen :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Da jemand die Kohle vorlegen müsste ist das ganze
    auf Eis gelegt worden. Wir sind bei weitem nicht an die 250 Tassen rangekommen...


    Schade eigentlich..

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).