Meine Neuvorstellung :-)

  • Hallo an alle hier.


    Ich bin zu dem Forum indirekt durch spider2MW ( greetings , Marvin) durch die Yourtubevideos gekommen, das hatte die Wartezeit extrem verkürtzt und habe halt immer mal den Theard von Kleinteile mit verfolgt.
    Daraus werde ich mit sicherheit das ein oder andere noch umsetzen.


    Aber ich muss halt Prioritäten setzen.
    Mein must have habe ich schon umgesetzt, der Heckflügel.


    Jetzt kommt noch die Folierung und dann hallt noch das ein oder andere Kleinteile gimmick .
    Vcds bin ich offen für jeden Tipp wo man das machen kann , möchte auch gerne Dynamischeslenken immer aktiv haben, ansonsten finde ich den Wagen ansich gut abgestimmt, hatte auch mit dem Auto schon ne sehr häßliche Situation, LKW will einfach rausziehen ohne zu gucken, ich komme mit 180 an aber der Wagen hat das gemacht was ich wollte und bin mit einem kleinen quitschen der Reifen hinter dem LKW gekommen und hatte nur gehofft das der GTI hinter mir nicht in meine Karre knallt :)
    Tiefer legen möchte ich den Wagen nicht, gefällt mir so wie er ist , aber ich möchte dann noch Stabies und Superprolager einbauen da wäre ich auch für Hilfestellungen von dem Fahrwerksguru (Robert) hier sehr dankbar, das ist aber für nächstes Jahr erst geplant
    Ja das ist meine Vorstellung was ich mit dem Wagen noch vorhabe.


    Dann nochmal zum Thema Pott-Treffen, wäre echt super auch mal mit gleich gesinnte zu plaudern.
    Wann und wo sollen wir uns denn mal Treffen ?


    IMAG0696.jpgIMAG0697b.jpgIMAG0694.jpg

  • Hi und willkommen :)
    In ganz schwarz sieht der Ibiza Cupra auch echt schick aus finde ich.
    Viel spass mit dem Auto :thumbup:


    Was möchtest du denn wie folieren lassen?

  • Nochmal Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ;) .
    Schick sieht dein kleiner schwarzer aus :thumbup:
    Gefällt mir .
    Was das Treffen angeht sollten wir in der richtigen Kategorie ein neues Thema eröffnen.
    Und gucken wer sich da alles meldet,und von der Menge der Leute den Standort festlegen.
    Oder?
    Gruß
    spanier1975

  • Vielen Herzlichen dank für den zuspruch,
    aber der Wagen ist allgemein ein echter Traum, sticht aus all den Golfs , BMW und Minis einfach raus, ist auch einer der Gründe von mir, warum es der Ibiza sein musste. :P


    @Cupra22 Vorne soll die Lippe und innen bis zur abgrenzung Foliert werden dann der Grill um ramht , sowie an den Seiten ne schöne Verziehrung die vom Holm hoch nach hinten nach den mitleren kotflügel bereich ne Rallyflage ergibt, dann noch hinten ein par streifen am Flügel evtl. auch was keine ahnung soll der Folierer mir sagen, aber da gilt weniger ist mehr und das alles in Matt Weiss. Kostet irgend was 300 bis 400 € :whistling:


    @Der_Jogi den Flügel habe ich von Amazone gekauft bzw EL - tuning
    der hat 150 € gekostet , das lakieren hat 200 € + eintragen 40 €



    CSR - FLÜGEL


    :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Cupra.


    Schwarz gefällt mir persönlich überhaupt nicht am Cupra, lässt den irgendwie kleiner erscheinen als er eh schon ist bzw. „schluckt“ viele Konturen.
    Aber reine Geschmackssache.. halte mich mit deinem Projekt auf dem laufenden vielleicht ändert sich ja noch meine Ansicht ;)

  • Na also ich hätte ja schon den OEM-Spoiler genommen...aber alles Geschmackssache, so hat ihn wenigstens nicht jeder. :D

  • Gut erkannt, darum geht es doch.


    Ich möchte ein individuelles Auto fahren was nicht gleich aussieht, da bietet das Zubehör doch genug Auswahl und wie es dann aussieht und wie man es findet liegt im Auge des betrachters.


    Ich finde der Flügel passt einfach zu den Wagen. :D :D