Ibiza Treffen CH organisieren


  • IMPRESSIVE! Dein Beitrag zeigt mal wieder Qualität! :rolleyes:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Hallo Otti,


    Natürlich währ es schöner, wenn mehrere kommen würden, das ist richtig. :]
    Desswegen sollten wir auch Leons und Altea einladen, so haben wir mehr Changen auf einen Treff! Ein Treff aus nur 3 Leuten ist möglich, aber mehrere sind doch besser!


    Wir waren dabei, das Ibiza-Treff per eMails weiter zu planen, geht irgendwie besser, doch sobald wir mehrere Neuigkeiten haben kommen die hier ins Forum. :)


    Gruss


    Safir

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • also ich bin sicher auch dabei wenns vom datum her passt..


    wäre aber froh wenn mich jemand wenn es soweit ist per email informieren könnte, da ich in nächster zeit evtl. nicht viel im board bin..


    Ein ibiza-konvoi durch die schweiz wär doch mal was *gg*

  • Leute??? Was ist jetzt mit dem Ibiza-Treffen??? Ist das schon hinter euch oder ist es beim Baden ins Wasser gefallen???

    :fire: Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! :fire:

  • Hoihoi IbizaT


    Dem anschein nach brachte ich einfach so ein Treffen nach meinen Vorstellungen wie Bräteln und Baden nicht durch, irgendwie ist es mir verleidet zu organisieren.


    Erst gabs Probleme wo wir das Treffen machen können, welches wir aber gelöst hatten, irgendwo in der Innerschweiz (wo genau kann ich jetzt net mehr sagen). Das Baden war eigentlich nicht schlecht, aber beim Bräteln gab es hinternisse wegen zu tief gelegtem Fahrwerk nur sehr schlecht Parkierbar, usw.


    Dan gabs Probleme ob wir das Treffen während der Woche oder am Wochenende machen, da es dem einen oder dem anderen während des Wochenendes von der Zeit her schlecht gehen würde.


    Das letzte Problem war dies, das wir nur sehr wenige Leute zusammen kriegen würden, wenn der eine oder andere nicht kommen könnte. Da wir noch nicht ganz fertig geplant hatten, konnten wir noch keine Einladungen verteilen.


    Da wir voraussichtlich nur wenige Leute zusammentrommeln könnten, kam Cupra_r_113 die Jdee, uns alle zu einem Tuning-Treffen einzuladen, was von meiner Sicht aus dan nichts mehr mit einem Ibiza-Treffen zu tun hätte.


    So, weiter sind wir nicht gekommen, ich würde sagen mangelz interesse. Bei den Vorschlägen oben war schlussendlich ich und Cupra die einzigen, die dazu beigetragen haben, aber wenn mehrere Leute interesse an einem Treff zeigen, wird ja vielleicht noch was aus dem Ibiza-Treffen. Ich persönlich bin nicht für ein Tuning-Treffen mit hunderten von verschiedenen Autos zu haben.


    Gruss
    Safir

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • hallo safir


    so ein treffen braucht jede menge organisation das ist klar. ein treffen in kleinerem rahmen wäre sicher machbar.


    sagen wir an einem samstagnachmittag in der zentralschweiz?


    ich denke immer alle fragen obs jedem einzelnen geht ist scheisse, sag ein termin und dann kommen sicher ein paar zusammen. ich und meine zwei kollegen sind sicher auch dabei. sind wir schon 4!


    gruss

  • Das Problem ist nicht wirklich die Organisation, sonder das keine leute da sind um sich zu treffen!



    Wieviel sind wir den? 3 - 4 die gerade mal 1mal pro woche in diesem Forum sind?


    Wenn ihr schon ein Treffen plant dann mit den anderen Seat Fahrer, also mit dem Seat-Leon Forum zusammen ;)


    Zu einem Tuning treffen hätte ich auch kein Bock, vorallem nicht bei SKN oder KTeck :lol:


    Trefft euch doch irgend wann auf einer auto veranstalltung, gibts doch genung in Bern. :D

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Warum gerade kreuzlingen??? ist nicht sehr zentral....
    Wenn wir etwas machen sollte es noch vor Julli sein, danach bin ich im Millitär, die Ostschweiz am beschützen :]

    :fire: Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! :fire:

  • Hey, wie wärs, wenn wir einen Ibiza-Club gründen? Jedes Mitglied bezahlt einen kleinen beitrag und mit dem Geld werden Ausflüge organisiert etc. So würden wir vielleicht auch an die Kartei von Ibiza-Fahrer kommen bei der Amag... Es darf einfach nicht so sein, dass alle meinen es wäre einen Tuning-club, das wäre nicht das Ziel...aber einfach zum Meinungen austauschen, gegenseitige Hilfe, Ausflüge, Fun, Spass etcetc.....Wäre bestimmt ne geile sache...

    :fire: Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! :fire:

  • Hallo Zusammen


    Ich wäre dafür das wir in der nächsten Zeit einmal ein eher Spontanes Treffen mache. Damit meine ich, dass man halt einfach einen Zeitpunkt und Ort abmacht und wer kommen will/kann kommt und die anderen lassen es sein.


    Ist halt so das es beim ersten Treffen dann wohl nicht sehr viele Teilnehmer hat (kann aber denoch gemütlich und interessant werden). Und dann macht man dieses Treffen regelmässig und mit der Zeit werden es dann immer mehr die kommen.


    Hab da schon so meine Erfahrung gemacht. Hatte als letztes auto ein Fiat Tipo und da wurde das Treffen auch so organisiert. Anfangs wahren es nur 3 Teilnehemer und beim zweiten Treffen schon 7 Teilnehmer und dann gabe es an jedem Treffen ein paar weitere Tipo's die dazukahmen. (Wozu man sagen muss, dass es im Fiat Tipo Forum nur sehr wenige Schweizer hatte.)


    Gruss
    Florian

  • wollte mal nachfragen wies so aussieht mit der ibiza szene schweiz. Ich bin ja nun recht viel im Forum, sicherlich 1-2 mal pro Tag. und ich würde mich auch beteiligen, wenns passt wg. dem Datum

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • ich wäre auch für kreuzlingen *gg*
    also wenn es in nicht all zu gross ist dann denke ich wäre es schon machbar...oder???

    :D Stolzer Seat Ibiza 2.0 Cupra 2 fahrer :D
    150 PS / 1175 kg