bremse ?ThüringerVR5 schrieb:
Sau gut, brauche ich auch noch vorne.

Turbo + Kompressor =
VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich. Mein Umbauthread ->Chris RED Boca / RMK - VA: 295mm / HA: 300mm + 18" x 8,0 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bremse ?ThüringerVR5 schrieb:
Sau gut, brauche ich auch noch vorne.
Ja nehme ich dir gerne ab.k1x321 schrieb:
Gerne gerneJulesFR schrieb:
Schön zu hören (lesen), dass du als einer der letzten die Fahne für den 1.4TSI hochhälst![]()
![]()
Aber sag mal war der Bus nicht mal tiefer?
nopeThüringerVR5 schrieb:
Ja alle Sachen die noch offenen waren sind endlich eingetragenTorben6j schrieb:
Hey endlich alles eingetragen ? Mit der strebe sieht gut aus. Nur der Teppich ist nicht so meins. Die Farbe passt garnicht in den Kofferraum. Sieht so dunkel aus schwarz. Oder täuscht das. Bei meinem wirkt er auch dunkler als es ist.
Hier mal ein Bild von meinem Teppich !
das sehe ich auch so. Ein wenig heller der Teppichk1x321 schrieb:
Ja alle Sachen die noch offenen waren sind endlich eingetragenTorben6j schrieb:
Hey endlich alles eingetragen ? Mit der strebe sieht gut aus. Nur der Teppich ist nicht so meins. Die Farbe passt garnicht in den Kofferraum. Sieht so dunkel aus schwarz. Oder täuscht das. Bei meinem wirkt er auch dunkler als es ist.
Hier mal ein Bild von meinem Teppich !
Ja vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch, nun ist es ja Ordentlich abgetrennt alles,
da könnte ein Teppich der mehr zur Kofferraumverkleidung passt auch gut aussehen.
k1x321 schrieb:
und dann sowas in Richtung KW/ST Fahrwerk
Der Abend war genial, vor allem die Heimfahrt ausm Elbepark über die Autobahn durch den langen Tunnel *hardcut*k1x321 schrieb:
Ich habe es dann endlich mal geschafft einen Abstecher zu Robert zu machen
Verstehe ich nicht. Was war denn da?Nuerne89 schrieb:
Der Abend war genial, vor allem die Heimfahrt ausm Elbepark über die Autobahn durch den langen Tunnel *hardcut*
Ja beim Fahrwerk bin ich schon ein wenig gehypt jetztNuerne89 schrieb:
Hm, gibts den Filz der Kofferraumseitenverkleidung nicht im schwarz beim 6J ?
k1x321 schrieb:
und dann sowas in Richtung KW/ST Fahrwerk
Der Abend war genial, vor allem die Heimfahrt ausm Elbepark über die Autobahn durch den langen Tunnel *hardcut*k1x321 schrieb:
Ich habe es dann endlich mal geschafft einen Abstecher zu Robert zu machen
![]()
![]()
![]()
Und beim Thema Fahrwerk konnte ich wohl auch einen ganz guten Eindruck hinterlassen, bin gespannt ob wir da dann auch mal was feines für deinen Renner zusammenstellen
![]()