Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • Zitat

    also ich bin auch dabei, wird des jetzt eigentlich was mit vorher an dem rasthof treffen? Weil ich hab keine lust da vorher noch rumzuirren....


    Mein Vorschlag: Wir machts das in der Woche vor besagtem Samstag aus. Erst kurz checken, wer kommt über welche AB und dann jeweils einen TP festlegen. Dann (so mein Gedanke) schlagen wir gruppenweise beim "Schnitzler" auf.


    Gruß, Matz

  • puh und du meinste die tage vorher reichen?? *g*


    also ich bin auf der a5/a67 von süden unterwegs... wer noch?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Hallo Leute!


    Nix Schnitzel bis der Notarzt kommt... :heulsuse:


    Hab grad einen Anruf von meiner Oma bekommen. Sie hat am nächsten WE Geburtstag (...war mir natürlich bekannt). Der wurde die letzten Jahre immer nur im kleinen Kreis der Kinder (also meine Mutter, die Onkels und Tanten) gefeiert. Da aber gleichzeitig die eiserne Hochzeit meiner Großeltern ansteht, soll das diesmal der "ganz große Fackelzug" mit allen Kindern und Enkeln und Kind und Kegel und und und werden. Ist evtl. die letzte Möglichkeit für sie wieder die ganze Family zu sehen, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (...und Gesündesten :rolleyes: ), meine Großeltern. Termin: übernächstes WE. 8o Da konnte ich nicht sagen: "Nö, hab schon was vor..."


    Fazit: Ich fall leider aus... :(


    Gruß, Matz

  • so, ich hoffe mal bei mir klappt es - kann zwar sein das ich da wieder "zu hause" bin und meinen ibi den rest seiner farbe verpassen lasse - aber würde sagen steht momentan 60 : 40 FÜR schnitzel :D

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • ...da bin ich doch voll dabei,in meinem Nachbardorf "Hofheim Ts." ein Treffen beim Waldgeist zum Schnitzelfressen...........das ist Klasse...


    also steht der termin am 26.Feb um 18:30 h zu 100 % ???


    P.S.: hoffentlich habt ihr einen RIESEN Hunger.......


    gruß
    Sandra

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • um ich dachte am 19.02 ???

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nee, Nopsi, am 19. wolltest du doch nach Gießen :D
    Der Termin steht, der Tisch ist reserviert. Kann sein, dass ich nachkomme, weil ich noch bis 19:00 arbeiten muss, aber das ist noch nicht ganz raus... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Adben
    Kann nicht mal jemand besseres Wetter ordern? Bei dem Schneegestöber macht es für Andy und mich keinen Spaß zu Euch runterzufahren...


    Naja noch is nicht aller Tage abend, aber langsam könnte sich ne gewisse Besserung einstellen.


    Ist bestellt, aber nicht vor Anfang nächster Woche lieferbar :D




    @all:
    Ist 18.30h nun für den Aufschlag im Waldgeist geplant?

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Kommt denn eigentlich noch einer aus Rheinland-Pfalz?


    Also ich eröffne mal ne "Mitfahrer-Liste"



    Immer Nick, Ort und Weg eintragen, dann kann man vielleicht Fahrgemeinschaften bilden


    Blitz, Mayen (Koblenz) A48 -> A3

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Familienfeiern an dem WE scheinen "in" zu sein, ich muss auch absagen, Oma wird 65... Die wäre wohl sehr geknickt, wenn ich nicht erscheine.


    Wünsch euch viel Spaß. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.