Großes Forumstreffen 2005 in Großheubach Termine

  • Hallo liebe Forumsmitbewohner ;)


    Wie ihr sicher schon in dem ein oder anderen Thread mitbekommen habt, findet jedes Jahr ein großes Treffen statt des Forums in Großheubach!
    Auch dieses Jahr soll das natürlich wieder so sein. Habe jetzt endlich grobe Termine bekommen für den Platz!!
    Ich denke der Juli is der günstigste Monat, da wir dann sehr wahrscheinlich gutes Wetter haben, was natürlich besser ist als wenns regnet :) Hatten aber ja bisher immer Glück mit dem Wetter und überdacht is ja auch alles.


    Nochmal zu den Rahmenbedingungen:
    Großheubach 63920 ist der Ort wo das ganze steigt. Das ist ziemlich genau in der Mitte von Frankfurt und Würzburg und dann 30km nach unten auf der Karte am Main. Also ziemlich zentral gelegen und durch A3, A45, A81 und Schnellstrasse B469 sehr einfach und vor allem schnell zu erreichen aus allen Richtungen.
    Der Platz hat eine überdachte Laube in der grob 70 Mann unterkommen ohne sich tot zu treten. Zusätzlich gibt es direkt danaben ein Vereinsheim mit WCs und Dusche! Es gibt einen Kühlwagen (den wir bisher nie gebraucht haben wirklich), einen separaten Grill mit Sitzgelegenheiten, der spätestens ab dem Essen zum Meetingpoint wird jedes Jahr (im übrigen auch teils überdacht), einen großen Parkplatz, Strom, Wasser, Tischtennisplatte, Klettergerüst für die kleinen (Nopsi), Musik, Baucontainer zum schlafen für mindestens 16 Personen (5.-€ pro Mann) und einen Zeltplatz!


    Zudem werden wahrscheinlich wieder ein Chiptuner vor Ort sein (DannyR, MarkusR1 und/oder Wetterauer), wahrscheinlich ein DJ, evtl. eine Videowand mit Beamer für diverse selbst gedrehte Tuningfilmchen oder dergleichen, evtl. eine Folienfirma, ein Gravierer und/oder ein Airbrusher.
    Das ist aber alles noch in Planung und wird je nach Wunsch der Leute hier konkretisiert!!
    Das kommt aber noch in andere Threads dann. Habe zumindest aber bei allem angegebenen schonmal ne Anfrage gemacht und bin immer auf Zuneigung gestossen, also wären die Sachen alle realisierbar, was aber wie gesagt an der Nachfrage hängt.


    Bitte stimmt doch ab, welcher Termine oder welche Termine für euch OK wären, damit wir den besten Termin aussuchen können. Bitte stimmt bei ALLEN Terminen ab, an denen ihr könnt oder frei bekommen würdet. Das ganze geht immer von Samstag mittag 12Uhr bis Sonntag mittag 12Uhr.
    Ne Suche nach Großheubach lässt euch zahlreiche Threads finden inkl. Berichten etc. Für die die noch nicht überzeugt sind ;)


    Grüße
    galmi

  • Zitat

    Original von galmi
    Wen interessiert schon VW? ;)
    Nee ich denk VW-Blasen is eher was für Prolls *hehe*


    Da magst Du Recht haben, aber einmal wollte ich dabei sein. Habe es schon letztes Jahr verpasst. Die 1/4 Meile wollte ich da schon fahren. :D


    Achja, vom 1.-3.7. ist auch noch das Leon Treffen in Altenburg. :(


    Wieviele Autos waren bei eurem letzten Treffen da?

  • Danny: 20, oder 25, oder so. Das letzte Mal hat mir sehr gefallen.


    Ich kann an alles Terminen, wie es aussieht.
    Also Folienfirma wäe evtl. interessant, wenn ich bis dahin nicht schon getönte Scheiben habe...

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Ich möchte dieses jahr auch dabei sein, war ja das letzte mal noch nicht angemeldet (glaub ich)...


    Ich kann auch immer, ist ja nicht sooo weit weg :D


    Gravierer fände ich interessant, evtl. Folien noch.



    Was fürn DJ würde denn kommen (Musikart)? Sonst bring ich nämlich meinen eigenen DJ mit. :P :rolleyes:

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • also ich komm auch auf jeden fall. war da noch nie dabei und so wie es aussieht, kann ich zu allen terminen. muss doch meine spezi's von bamberg wieder sehen. außerdem haben wir ein frisches paar unter unseren mitgliedern...*g*


    ne folienfirma würde mich auch interessieren! genau wie bei stefan weiß ich aber noch nicht, ob ich sie bis dahin nicht eh drin habe :)


    apropos dj: würde mich auch zur verfügung stellen. meinen style kann man ja in meinem topic anhören...

  • @ galmi


    geile sache.


    wir haben da auffem TReffen in Oberhausen am WE auch drueber gesprochen.


    FReu mich schon

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Hey , supi!!
    Bin auch dabei, nur am 9./10. wär bei mir ungünstig , fahr da nen Rennen was ich nich verpassen werd!
    Wird bestimmt nen Mordspass!!!!! :]

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Interesse ist da.


    Aber am vom 01. - 03.07.05 ist nicht so gut.


    1. wie schon gesagt, Seat-Leon.de Treffen in Altenburg
    2. ein Geburtstag


    ... aber ich seh was sich machen lässt.

  • Na endlich kommt was ins Rollen :laola:


    Ich habe für die letzten drei Termine gestimmt, da das erste Juli Wochenende wohl flach fällt.


    Wenn nichts dazwischen kommt (Lehrgang), dann werd ich auf alle Fälle erscheinen! Daher trage ich den Juli schon mal in den Terminplaner ein...


    Chiptuning wird bei mir nicht benötigt, Scheibentönen hingegen steht auf meiner Wunschliste :]


    :dafuer:

  • Wollt nur mal so hineinwerfen, dass am 4.7. die ganzen faulen Abiturienten (inkl. mir) eingezogen werden :rolleyes: D.h. kurz davor sind etliche Entlassungsfeiern und am ersten WE beim Bund bleibt man meines Wissens nach in der Kaserne.


    Muss dann nochmal nachschaun wie weit das ganze ist und ob das finanziell in Frage kommt.


    Bin mir aber fast sicher, dass der Stammtisch Hannover eine Delegation entsenden wird :]


    Gruß Sven

  • Juli klingt doch supi, bis jetzt stehen mir alle Termine noch zur Verfügung :D


    Freu mich jetzt schon ganz dolle drauf - Folien, Gravur und Co ist mir nicht ganz so wichtig, aber DannyR wollt ich schon immer mal kennenlernen ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Kann nur am 3-4 oder 23-24 da ich vom 09.07.05 bis zum 22.07.05 Prüfungen habe. Im August ist es auch sehr schlecht. Ich wollte dieses mal schon dabei sein und nicht wie letztes Jahr alles verpassen weil ich in Griechland bin.
    Ich habe ja eine der kürzesten Anreisen und ich wolllte bei der vorbereitung schon helfen.
    Mfg Christian