Chat Allgemein (Off Topic)

  • Huch, ich hab ganz verpasst das hier mein Name gefallen ist...
    Weiß inzwischen wie es geht...
    Und von traumpaar kann ja keine rede sein,
    wir zerfleischen uns zu gern *G*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von sfw_Lancelot
    nur rumideln :)



    whow... langsam lancelot, komm hier nicht mit so 1337 ausdrücken. die n00bs unter uns wissen nit was ideln ist :D


    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ich schau auch ab und zu mal...noch nie jemand getroffen...


    vieleicht sollte man "chatzeiten" einführen.... 2 mal in der woche ab 21 ihr :D


    ich bin zu jedem freundlich... ich bin ja im Sozialismus entstanden

  • das gabs vor ein paar jahren schonmal.
    war glaub ich immer mittwoch oder donnerstag abend ab 20 uhr.
    hat eigentlich ganz gut funktioniert. waren meistens so um die 10 leute da... allerdings war damals das forum auch noch nicht so alt - was bedeutet es gab nicht so viele user wie jetzt und auch nicht so extrem viele neue user - sprich man kannte fast jeden vom treffen... somit war der chat damals eigentlich wie ein freundschaftstreffen von "alten bekannten" ;)
    aber man könnte es ja mal ausprobieren und dies wieder auferstehen lassen ;) - muss halt mal jemand nen tag und ne zeit festlegen und dies auch im forum irgendwo bekanntmachen... ;)


    PS: 2 tage sind auch besser als einer... gibt immer welche die an einem ned können... ;)

  • hm.. als bin grade das erstemal im chat udn ärger mich das der letzte grad vor nen paar min raus ist -gg-^^


    wäre es eigentlich möglich evtl. anzuzeigen (auf der hauptseite) wieviele user im chat sind? denke mal das sich dann auch mehrere einfinden, wenn da schon 1,2 oder so drin sind und das angezeigt wird.. weis nur nicht obs möglich ist?


    greetz^^


    P.S: bin noch nen bissel drin, also wenn nu grad wer lust hat -gg-^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • hm... also ich weis DAS sowas geht. ALLERDINGS weis ich nicht obs mit dem java chat geht, ich glaube nicht.. weil auf einer anderen seite gibts das (aber da läuft glaub ich kein java :-/ )
    allerdings könnt man ja mal ne zeit festmachen an denen sich so getroffen wird

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin