Ja wo san den die "klugen" Bayern laut Stoiber?

  • Servus Leute,


    ich wollt mal fragen ob es eigentlich auch ein paar Ibi 6l Fahrer in meinem Umkreis gibt und zwar Augsburg in Bayern. Würd mich gerne mal mit ein paar Leuten von euch treffen meldet euch einfach einmal hier oder unter der Email-Adresse c.freisinger@web.de


    Würd mich freuen

    Hack the world because the world is the real HACK
    Denk drüber nach

  • Guggst du mal hier:


    Dort siehst du, sofern sich die Leute da mal eintragen :rolleyes: wo sie herkommen und evtl. welche aus deiner Gegend sind.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Is aber echt schade das da nicht so viele da sind aber vieleicht kommen ja doch ein paar mal zusammen ich würd echt mich mal gern mit ein paar leuten mich unterhalten.

    Hack the world because the world is the real HACK
    Denk drüber nach

  • Zitat

    Original von TobiZ123
    P.S.: hoffentlich verirren sich keine frustrierten Ossis in diesen Thread :D


    *hehe*



    Ich dachte auch zuerst hier geht jetzt ne Polit-Diskussion los *g*
    Da Stoiber hat seinen Spruch doch eigentlich auf diese komischen Linken Parteien aus dem Osten [sowas soll's ja tatsächlich geben!! :dontknow: ] bezogen.



    However..
    Ich bin auch aus Bayern! :] :D


    Und sogar ganz brav im Member-Locator eingetragen :)
    (östl. von München)
    Dass es bei uns kaum Ibis gibt ist wahr.. ich musste z.B. 180km weit fahren um nen schicken, gebrauchten Ibi mit 75 PS zu finden :pillepalle:


    Naja, hauptsache ich kann hier jetzt schön :drive: - und bisher hab' ich nur einmal nen anderen gelben Ibi vorbeifahren sehn *g* (war n Cupra)


    In Bayern hams die Ibis aber echt schwer.. ich mein jeder 3te fährt da nen Golf.. echt heftig

  • :wavey: :wave:Ich bin auch aus Bayern,besser gesagt aus Franken in der Nähe von Nürnberg.Bei uns hier in der Gegend fahren schon mehr Ibis rum.


    Viel Spaß hier bei uns im Forúm



    Gruß Natascha

  • ich bin ein ossi,wohne wohl nicht mehr da.aber das ist auch egal od ossi wessi oder bayer.seit der letzten wahl weiss ich eins.der stoiber is doch nur eine marionette.dieser schlappschwanz bekommt doch alleine nix auf die reihe.wenn ich ein bayer wäre,würde ich mich für ihn schämen.wie niveaulos muss man sein um so einen scheiss von sich sich zu geben.

  • Ist ja echt lustig das jeder gleich an die "gute" Politik denkt. Dann will ich auch noch schnell was sagen. Also irgendwie hat er ja recht nicht das wir Bayern die klugsten sind oder sowas aber ich mein Pisa sagt alles. Naja sei es drum.


    Ich weiß echt nicht eigentlich fahren bei uns schon ein paar Ibi 6l rum aber irrgendwie sind des dann alle so ältere Herren also nicht Tuning-Kunden. Irgendwie komisch naja dann muss mann halt mal länger fahren Also beim nächsten Treffen bin ich dabei.

    Hack the world because the world is the real HACK
    Denk drüber nach

    Einmal editiert, zuletzt von comchris ()


  • Stimmt! Wenn er selbst so schlau währe wie seine bayrischen Mitbürger, hätte er sich diese Aussage wohl verkniffen.


    :lachtot:


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Stimmt! Wenn er selbst so schlau währe wie seine bayrischen Mitbürger, hätte er sich diese Aussage wohl verkniffen.



    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    :jumpy:

  • Zitat

    Original von Arosaluder
    :wavey: :wave:Ich bin auch aus Bayern,besser gesagt aus Franken



    Kulmbach lässt grüßen! :D
    bei uns gibts auch langsam genug ibi's, das is es schon fast kein privileg mehr, einen zu fahrn ;)
    naja ok, sind fast alles 6l :O :D

  • bringt ihm nur leider nix wenn sich nun zig franken melden, denn...


    Zitat

    Original von comchris
    ich wollt mal fragen ob es eigentlich auch ein paar Ibi 6l Fahrer in meinem Umkreis gibt und zwar Augsburg in Bayern. Würd mich gerne mal mit ein paar Leuten von euch treffen


    und davon is franken einiges entfernt.... wern wohl in alle richtungen (N, Wü,....) um die 200km sein...


    edit: ...und weil jordan ja sooo genau is
    von WÜ laut routenplaner: 245
    von N laut routenplaner: 170
    und nu ende der diskutiererei - ned mal was sagn kann mer *tztz*