GHB 2006 - Feedback, Grüße, blablabla

  • I'm back @ home!


    Bin vor 15 Minuten angekommen!


    War ein tolles Wochenende! Viel Spaß und gute Laune und keine Schlägereien oder ähnliches. Und das, trotz nicht geringem Alkoholkonsum :)

  • Bin auch bereits gegen Elf daheim aufgeschlagen, und schwelge schon jetzt wieder in Vorfreude aufs nächste Jahr! Wie immer rundum gelungen!!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    Einmal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • Zitat

    Original von Ibiza-TDi
    wo bleiben die bilder? :D muss doch wissen was ich verpasst hab...


    Die können an Hendrik gemailt werden und er stellt sie dann in die Gallerie.


    Ansonsten gibt es hier grad einen Bilder-Thread.

  • Zitat

    Original von Diesel
    Ich war auch dabei :vic:




    Wenn auch zu spät :(


    Bist du uns auf der 4-spurigen Landstraße Richtung Miltenberg entgegen gekommen? Gegen 11? Da waren ein blauer 6k und ein gelber Leon auf der anderen Spur :D

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f


    Bist du uns auf der 4-spurigen Landstraße Richtung Miltenberg entgegen gekommen? Gegen 11? Da waren ein blauer 6k und ein gelber Leon auf der anderen Spur :D


    nee, war der gelbe gp01 von und mit seiner mutter

  • Den gelben leon hab ich gesehen (is mir gleich aufgefallen :D) aber deinen 6k nicht :rolleyes:
    Daniel FR kam mir noch entgegen der wusste aber 100% nicht wer ich bin lol

  • Sodele, dann melde ich mich auch mal zu Wort....sind schon länger daheim (also nicht das ihr nu denkt wir sind grad erst angekommen)
    Kermit Beschwer du dich nochmal über Leute die nicht Kolonne fahren können :P Ich halt dir die Spuren frei und du bleibst die ganze Zeit rechts :D Naja, immerhin einen super Verbrauch gefahren, 8,9Liter :D


    Fands auch ganz lustig mal den ein oder anderen kennen zu lernen, im großen und ganzen ein gelungenes Treffen...auch wenn ich keinen Ibiza mehr fahre (was ja einigen schwer zuzusetzen schien :rolleyes: )


    h!TM@n
    Thanx für den lustigen Tankstellenbesuch ("hallo? Haaaaaallloooooo!?!?! :D)



    Natürlich auch ein dankeschön an ChL3k der den Leon ganz lieb mit uns chauffiert hat *g* (Achja, die Spiegelverstellung steht nu wieder nicht in der Mitte :P )


    Sonst bleibt wohl nix mehr zu sagen...freue mich auf weitere Treffen, den Aufkleber habe ich mir natürlich auch eben ans Auto gepappt :]

  • Zitat

    Original von Diesel
    Daniel FR kam mir noch entgegen der wusste aber 100% nicht wer ich bin lol


    Doch als du schon vorbei warst, hab ich dich am Frankfurter Kennzeichen erkannt. :D


    170 Bilder sind gerade auf dem Weg zu Henni...


    Jetzt erst mal duschen gehen! :]

  • Bin nu schon ca. 2 Stunden zu hause... genau pünktlich zum mittagessen *g* Es war wie immer lustig und es hat super viel spaß gemacht! Möchte mich auch beim Timo bedanken dass er das Treffen wieder organisiert hat! Hoffentlich findet nächstes jahr wieder eins statt! :)


    Die Idee mit der Tombola fand ich super! Vielen dank auch an die Sponsoren!


    Freue mich schon aufs Schnitzelessen wo ich viele wieder sehn werde und natürlich auch auf nächstes Jahr!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hallöle,


    "wir" sind nun auch wieder zu Hause. 3 Stunden Fahrt bei durchschnittlich 130 und nervtötenden Urlaubern ;)
    Schön, wieder ein paar Gesichter mehr zuordnen zu können :)


    Es war wieder sehr nett und gelungen - freuen uns aufs nächste Mal!


    Gruß >> Schizo (+ Phren)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.