GHB 2006 - Feedback, Grüße, blablabla

  • Sooo.. Also ich schließ mich hier der Meinungen an, dass es wieder sehr lohnenswert war, nach GHB zu fahren! Hat wieder viel Spaß gemacht und man konnte sich sher nett unterhalten! Hätte gern noch paar mehr Leute gesprochen, aber irgendwann geht jeder Tag mal zu Ende. :D


    Auch an den Timo meinen herzlichsten Dank für die Orga! Er ist immer die treibende Kraft für unserer Treffen und ich wünsch Dir im nächsten Jahr auch wieder viel Durchhaltevermögen, was die Telefoniererei angeht. Auf ein neues... :]


    Und zum Schluss noch zu der Tankstelle.. da müssen ja mehrere von uns gewesen sein. War wohl nicht so der Renner... gut, dass ich im Auto geblieben bin. :P

    Zitat

    Original von Sabrina:
    (Achja, die Spiegelverstellung steht nu wieder nicht in der Mitte Zunge raus )


    Schweinerei!!! Dabei hab ich am Außenspiegel gar nix verstellt (Einheitsgröße ;) )!

  • Zitat

    Original von Volcano


    bis auf den Terminpunkt um 14 uhr am samstag :D :D :D


    Dafür, das sich Dein Schatz vom Wet-T-Shirt-Contest zurückgezogen hat, können die Organisatoren herzlich wenig :D

  • Da um 2 mein Bier alle war bin dann auch in den Container gekrochen, wo mich um 7Uhr die Fliegen wachküssten und ich mich daraufhin entschloss die kühle des Morgens auszunutzen und heimzufahren.


    Bin denn auch um 09:30Uhr wieder in Köln gelandet, wo ich noch zum Geburtstagsbrunch eingeladen war.


    War nett mit Euch :top:



    Zitat

    Original von Hirnchen
    ich in Kürze Super-Moderator bin, Ich muss ja gegenüber den anderen Mods erstmal einen guten Eindruck hinterlassen und den positiven Eindruck, den ich beim Treffen hinterlassen habe, durch stilvolles Posten verstärken !



    Jahaaaa ! Dann denk mal daran was der Nopsi dazu gesagt hat.
    Moderator wird man durch Beiträge von besonderer Qualität

  • HI,


    ich fands auch super, sehr gut organisiert und nette Leute


    Bin dann mal dem Axel hinterhergekrochen, bei 120 rußt er auch noch nicht so schlimm.


    Obwohl wir lernen mussten dass Skoda Fabia TDI Kombis mit Digitech Aufkleber auf der Autobahn niemandem Platz machen müssen sind wir auch zügig angekommen.


    Danke nochmal an alle für den lustigen Abend!


    Achja, Sabrina: Tut mir Leid dass der Daniel dir jetzt die Ohren vollheult dass er auch wieder nen 1,8T will :D

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    D-FENCE steht noch heute mit weissen T-Shirt oben auf dem Stein und wartet auf Wasser ! *g* :D :D :D



    na und, besser wie du, als du sabrina die haube vom leon eingedrückt hast, als du dich drauf geräkelt hast ^^

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • So bin danke des guten ADAC auch daheim...


    Mir hat das We auch gefallen, kann mich nicht beschweren. Also bis spätesdens nächstes Jahr ;)


    Wünsch euch noch einen schönen abend.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • wieso adac? irgend was ernses?

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)



  • Wie jetzt? Schön dass du für mich mitgrüßt ;)!


    Also ich war kurz nach 14 Uhr auch zu Hause und nachdem ich Freitag nur 3 Stunden Schlaf hatte und Samstag dann auch nur 4,5 Stunden, weil mich meine Zeltnachbarn so zeitig munter rufen mussten -.-' ... hab ich mich erstmal Schlafen gelegt. 5 Stundenlang hat mich keiner munter bekommen.


    Es war ein super Wochenende und ich freu mich alle einmal so ein bisschen kennengelernt zu haben. Auch wenn man nicht mit allen ein Gespräch führen konnte. Es waren einfach zu viele um die an einem Tag alle kennenzulernen. Deshalb freu ich mich ja schon aufs nächste Mal :) ...


    Diana

  • Auch wenn es besonders die Organisatoren nicht mehr hören können, auch von mir ein grosses Lob ! Überall nette Leute, man konnte mit den Experten fachsimpeln (hier ein besonderes Lob an netter Eddie) oder einfach nur Spass haben, fast schon wie eine kleine, grosse Familie.


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • so ein scheiss kam zuhause an und fing direkt an zu schütten wäre am liebsten wieder zurück gefahren


    aber war schon ok das treffen


    das ein oder andere hätte man mehr raus putzen können aber wird bestimmt beim nächsten mal

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • ja, also ich bin auch schon daheim :D


    bin auch gestern schon daheim gewesen..
    un ich muss sagen, war ein schönes treffen...
    hat sich gelohnt, un ich würde es auch wieder tun,
    obwohl ich mit meinen scheiben, die ich aufem treffen tönen lassen hab, nich so zufrieden bin :(


    waren dieses jahr mehr autos als letzte jahr anwesend, oder werniger ..?

  • is nen dicker riss von ca. 2 cm in der heckklappe, un am rechten fenster, unten sau viele blasen...
    die haben zwar gesagt, dass da keine blasen reinkommen, un auch keine risse, aber ... :(
    ich wart jetzt erst ma die 7-9tage, (haben se auch gesgat) un dann fahr ich mit dem daumen drüber, ich glaub zwar nich, dass man noch was ändern kann, aber ich hoffe es, un die wissen es sicherlcih besser als ich...