Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • Da ich heute Nacht direkt zur DTM abhaue, möchte ich an dieser Stelle schonmal unserem Organisator DANKESCHÖN sagen!!!!! :bussi:


    Und weil ich auch so liebe Fahrer habe, denen auch noch ein :bussi: (die zwei wissen schon wer ;) )

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Verhurtedreckscheissehitlerkruzifixnochamal! geschlagene 5 Stunden!! hab ich von der Uni heim gebrsaucht wegen dem Drecks uNfall auf der A5 x( Werds nun wohl leider nicht zum Ikea schaffen, aber gleich gehts on the road again, also bis nachher dann ;)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • So, ich melde mich mal zurück!


    War lecker wie immer. Danke Pushy! Schade das es mir nicht mehr mit nach Wiesbaden gereicht hat :(


    Aber dafür habe ich meine 180km gerade in 80 Minuten zur Kurzstrecke gemacht :D


    Hoffe, der Rest kommt auch gut daheim an ...

  • das schnitzeln war wie immer spitze,danke an die orga.


    nur die heimfahrt war mist.das scheiß navi hat mich direkt in die innenstadt nach frankfurt geschickt. :fire: :fire: :fire:


    das spinnt doch wohl.und das wo mein tank fast leer war. :fire: :fire:

  • so sind auch dahem aufgeschlagen. mit neuem auto und nem gast :D


    squalli ist gut daheim bei uns angekommen (wie auch anders mit mir als fahrer). danke an die orga war echt mal wieder klasse alle zusehen und hat viel spass gemacht.


    naja haben zwar etwas länger gebraucht aber war echt ne angenehme heimfahrt ines im blauen und ich im weissen. :D


    gruss


    jonas, ines und alex

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Auch von Karlsruhe ein herzliches Dankeschön an die Orga!
    War sehr nett. Vor allem die Hin-/ Heimfahrt (Danke Jule hierfür :bussi: )
    Auch die Wiederauferstehung der Jedi-Ritter war ein absolutes Highlight :D .


    Gruß C


    Edit: Wo soll ich die Bilder hinschieben?
    Edit2: Schnitzel macht grad zum 2. Mal satt :D :D

  • Sodele,
    bin auch seit 20 Minuten wieder daheim.
    Mir hats auch viel Spaß gemacht!!!
    Und das Schnitzel Bombay war genial :)
    Ich freu mich aufs nächste Mal!
    LG, Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Danke an die Organisation für den schönen Abend gestern.
    War echt klasse und ich freue mich schon aufs nächste mal.
    Bei mir gibts heut kein leider Schnitzel, hab ich glaub ich alles dort verspeißt.
    Das Le-Carambolage war auch supi.


    Gruß

  • War gestern so um 3 Uhr zuhause und das war keine Minute zu früh. War dann doch etwas müde nachdem ich seit kurz nach 5 wacg war ;)


    Danke an Pushy für die Orga und die nette Unterhaltung von dir und Desi :)


    Steak war genial aber leider hab ich dann doch nur das halbe gehabt und muss sagen ich hätt gestern gut mehr vertragen. War einfach superlecker.
    Nächstes Mal dann das ganze ;)

  • Ja, ich leb auch wieder.. bin auch grade daheim gut angekommen... :D Danke an meinen Fahrer.. :P


    Edit: Achja, nächstesmal versuch ich mal nicht in jeden Stau reinzufahren den es auf der Strecke gab.. vielleicht komm ich dann auchmal mit der Menge an und nicht immer als letzter.. :D :rasta:

  • Ja das war gestern echt klasse!


    War auch mal super interessant zusehen wer in Wirklichkeit hinter den ganzen Nicks steckt!


    Muss mal auf mein Fahrplan schaun obs beim nächsten mal auch klappt!


    Also Fazit Top!


    Das hat Pushy klasse gemacht!


    Und die Heimfahrt hinterm chris_83 her war auch supi lustig!


    Das beste war der Pitstop an der Shell am Flughafen!


    *g*

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!


  • Edit: Achja, nächstesmal versuch ich mal nicht in jeden Stau reinzufahren den es auf der Strecke gab.. vielleicht komm ich dann auchmal mit der Menge an und nicht immer als letzter.. :D :rasta:


    Ach, das geht scon irgendwie. Ich hab meine Strecke auch in Rekordzeit abgespult mit ner E-Klasse als Schienenräumer vornedran :D War um 20.03 da :P


    Ach ja.. wann gibts Bilder?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Tja, Disappear und ich hatten gestern auch noch mal schnitzel... Da wir aber heute auch noch was essen müssen, gehen wir heute bei uns schnitzeln ;)


    War aber echt ein tolles Schnitzeln!!! Wollte ich nochmal loswerden! Euch mal alle wieder zu sehen, nachdem ich in GHB ja leider nicht dabei sein konnte....


    Freu mich doch direkt schon auf Pfungstadt :D

    Viele Grüße



    Ines



    Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D

  • so nachdem ich mein internet wieder zum laufen gebracht habe geb ich auch meinen senf dazu :D


    Alles in allem war wieder super genial obwohl ich den pott Cola Äppler net geschafft habe. aber nach dem halben glas ging nix mhr in mich rein, aber kerstin hat ja mir gfeholfen und die gefühlten anderen 2 liter auch noch getrunken, Danke Pushy für die orga

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hallo alle Zusammen, so nun haben wir auch wieder den Heimweg geschafft ;)
    Nee, hatte - wie einige Wissen - seit letzter Woche kein Internetzugang mehr. Nett das Ihr die Orga gut fandet und Euch bei mir bedankt habt, find ich lieb. Habe aber noch einige Punkte entdeckt, die man beim nächsten mal Ändern kann 8)


    Ich freu mich auch schon auf Bilder und das Schnitzeln in Pfungstadt.


    Also bis spätestens dann.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Also,


    meine Pics vom Schnitzeln sind in der Bildergalerie in meinem Album online!


    Wer das ein oder andere Bild haben will kann es haben!


    Nachricht mit Emailaddy an mich und ihr bekommt sie!


    Hab alle Bilder auf meiner Platte sind mit 8,1 MP aufgenommen und ca. 3 MB groß, hab sie nur für die Galerie verkleinert!

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!