Allgemeine Diskussion

  • Paßt scho !!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ok, ich wart ma noch bis Montag und reservier dann ma den Platz für uns!


    Ich hoff mal das sich aber noch einige melden bis dahin!


    Ach ja, Platz kostet soweit ich weiss 30.-€
    Wenn also 30 Leute kommen können wir mit knappen 2.-€ pro Mann rechnen... was ja dann "das billigste Treffen" der Forengeschichte gibt *lol*

  • wenn datum i.o. bin ich dabei

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Stephan H


    Ich. ;)


    ich nicht, da komme ich grade aus 2 wochen kroatien urlaub zurück.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • galmi, steht der Termin schon fest ???


    axel


    bis ja blos neidisch


    2 wochen exeszieve ausschweifungen am strand mit der freundin und saufgelage mit kumpels



    muahaha


    :] :guitar: :hippy: :hahn: :rocking: :rainfro:




    saufen bis :ohnmacht: und dann :nurse:




    :pokal:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Na das wird ja richtig viel mit der Zeit *freu*
    Jetz muss nur noch der Baden/Schwaben Zug anrollen und Bayern ausm Sack kommen, dann wird das richtig klasse!
    Fehlt nur noch die Zusage wegen dem Platz (ich sitz auf Kohlen) !


    Freu mich wahnsinnig drauf!!

  • So, ich denk mal das ich dann auch dabei bin, gell Galmi!


    Euch kann man doch wirklich nicht alleine lassen...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Bestätigung is da!!!!


    Ich bekomm zwar nicht den Platz den ich gedacht hatte, aber ich bekomm dafür einen grösseren, mit besseren Tpoiletten, nem besseren Grillplatz und Schlafmöglichkeiten (kostet 5.-€ pro Nacht... richtiges Bett, nur Schlafsack nötig!)
    Zudem können wir zelten, aber etwas weg von dem Platz, was aber der Ruhe sicherlich nich abträglich is im zelt!


    Der Platz kostet uns 80.-€ für den Tag plus nochmal so ca. 10.-€ Strom evtl. !
    Ich denke wenn ich mit so 30 Leuten rechnen kann dann wird es wohl mit 3.-€ pro Person abgehn! Mal schaun!
    Notfalls werdens 4.-€ und das was üpber is bekommt Mark auf unser Forenkonto!


    Werd noch ne Rubrik aufmachen fürs Treffen, da dann alles genauer!