Laberthread Bayern-Treffen in Wolnzach

  • So ihre lieben Leute,


    ich will das ganze mal so langsam etwas anleiern, da der Wunsch auf ein Treffen im Süddeutschen Raum immer stärker geäußert wurde. Das ganze soll irgendwo zwischen 50-70 km um München herum stattfinden.
    Wir hatten uns gedacht, evtl. in der Nähe eines See´s oder Baggerweihers mit ausreichend Parkmöglichkeiten, gemütlich zusammenzusetzen, zu grillen uns auszutauschen und das ein oder andere Bierchen miteinander zu trinken :thumbup:


    Um den ein oder anderen eine zu weite Anreise zu ersparen wollen wir das ganz demokratisch angehen. Ich würde vorschlagen wir starten erstmal mit einer Liste wer denn gerne alles an einem Treffen teilnehmen würde oder Interesse hätte. Ich würde ich euch bitten den Forumsnamen und den Wohnort dazuzuschreiben, damit wir uns eine geeignete Location suchen können. Die Himmelsrichtung inkl. Kilometerangabe bis München wäre noch sehr hilfreich. Ich werde die Liste ständig aktualisieren. Nachdem wir die Location bestimmt haben werden wir 2 oder 3 Termine festlegen und eine kleine Abstimmung starten.


    Also... - wie sagt man so schön....
    ... haut´s eich eine Buam und Madl´n :thumbup:

  • Dann sind wir schon zu zweit :D
    Werd im Cupra-Forum auch mal noch bissl Werbung machen für unser kleines Treffen :)


    Wie schauts aus eigentlich mit Großen Buseck aus? Kommst auch auf´s Ibiza-Treffen? Schaffst des mit deinem Motor bis zum 12. Juli? Dann könnt ma nämlich evtl. miteinander fahren :)

  • Du ich hab heute den restlichen Block auseinander gelegt. Der steht jetzt komplett nackig da..
    Morgen oder am Donnerstag werd ich ihn mal von aussen komplett herrichten und neu lacken...
    Erst dann gehts Pä a Pö mitm zusammenbauen los....
    Mein Plan, dass er im Juli läuft, hat sich verschoben.
    Und Juli wird auch eng, da meine Ansprüche an den motor immer weiter steigen... Und die Kosten. Und das Geld hab ich net alles da liegen... :D :D :D
    Ich bemüh mich :D :D :D

  • Hättest dir halt gleich ein gescheites Auto gekauft :P


    Aber nu gut... - gehen wir mal wieder Back to Topic.
    Mal schaun wenn die ersten aus der Arbeit kommen und den schönen Thread hier entdecken :D

  • Also ich wär dabei.
    Wohnort München direkt ;) ohne Anfahrt :D


    Wollt aber net allzu weit fahren, da ich den Monat schon 2x heim fahre und dann noch 2x im Juni und nach Groß-Busen will ich auch ;)
    Wäre dann mit Freundin am Start.

  • ja ich wäre auch dabei ...wenn das dann mal wirklich was wird

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • Ich wäre auch mit dabei, evtl. mit Freundin (Schichtdienst)!! Deswegen kann ich es nicht genau sagen!!!
    Wohnort München - Harlaching!!!
    Freu mich schon!
    Maik

  • @ Ibiza Neuling: Will auch in die Liste rein... ;(
    Was ist denn los hier, sind das schon alle? ;)
    Hier sind doch noch mehr Leute aus`m Münchner Raum bzw. aus Bayern! Kein Interesse? Oder seid ihr alle im Urlaub?
    Wäre schön wenn sich noch ein paar melden!


    Gruß, Scheibi