** Über-Ibizas ** [+Bilder]

  • NÄCHSTMAL bitte anderes forum!


    aber dennoch sind der 2. und 3. ganz in ordnung!!


    1. -> rot = unschön
    4. -> rosa und ZU extrem, was ihn ebenfalls recht unschön macht

  • 1 und 4: Ziemlich übertrieben find ich, fehlt nur noch der Fuchsschwanz


    2: Mal abgesehen von der Flagge auf der Motorhaube nicht schlecht


    3: Alter Hut!


    Ganz Spannend find ich aber den Umbau auf die Leon-Front bei der Nr.4! 8o

  • Nr. 1 ist zu übertrieben, Nr. 2 find ich sehr gut, Nr. 3 schlecht (JE Design hab ich noch nie gemocht) und zu Nr. 4 fällt mir nur "peinlich" ein.



    Hat Carex auch 'ne Homepage? Google hat nichts gefunden.

  • Uah, den vierten mag wohl keine...zu Recht.
    Was will man auch mit so einem Auto ? der ist ja wohl ausschliesslich zur "Schaustellung" gedacht.
    Kein Parken mehr, keine "Speedbumper" mehr, kein Parkhaus, keine unebene Strasse....

  • buahhhh - da schaudert's mich - kennt ihr noch die Rieger-Monster aus den frühen 90ern ... - so seh'n die aus - buahhh!! :freaked:

    6L 1.6 16V Sport Edition - Alana mit Lenkradfernbedienung und USB, Regensensor, Easy-Entry, Tempomat, Alarmanlage, Sitzheizung, anklappbare und beheizbare Aussenspiegel, Climatronic, ESP, Xenon
    6J SC 1.2 TSI FR

  • LOL! Ich weiss echt net, was Ihr alle gegen den Body Kit von Carzone habt! Gefällt mir extrem gut (abgesehen vielleicht von der Farbe ;) )! Das 2. Kit is schön dezent und gefällt vor allem deshalb, weil es net so aufdringleich wirkt! Das Kit von JE is zwar schon etwas älter, gefällt mir aber trotzdem extrem gut! Und zum 4. Pic kann ich nur sagen *würg*! Sowas is ja echt net grad schön! Handwerklich sicher ne sehr gute Arbeit, aber gefallen tut's mir überhaupt net! ;)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Mit gefällt auch der Carzone am besten (bis auf den Spoiler, bin net so der Spoiler Fan)


    Der zweite ist auch net schlecht. Schön dezent.


    JE gefällt mir zwar immernoch, aber haben mittlerweile auch schon viele.


    Zum letzten: Ich hab fast meinen Monitor vollgeko**
    Solche Autos gefallen mir absolut nicht,


    Ich meine Respekt an die ganze Arbeit, was derjenige da reingesteckt hat!!!!
    Aber leider absolut nicht mein Fall.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro