R.I.P *selber ganz fest schlag*

  • nabend liebe gemeinde...


    habe euch was schlechtes / trauriges zu melden... aber ich lass ma die bilder sprechen X( X( X( :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11789/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11790/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11791/



    ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    *EDIT*


    jow, nasse Fahrbahn und bissl bauernscheiss aufe straße, wollt nach der scheiss woche zu meinen eltern fahren... bin ca 90 gefahren, nicht ganz so perfekt für die straßenverhältnisse, und hab den scheiss auf der straße zu spät gesehen (kurve)
    dann ist mein schatz hinten ausgebrochen und ich hatte keine chance mehr... wie auf eis, bin dann seitwerts in graben, hab n verkehrsschild mitgenommen und 2 saltos gemacht und dann noch 2 oder 3 mal gerollt und dann stand ich da...
    ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!! meine fressseeee.. sry,bin am heulen....


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

    Einmal editiert, zuletzt von resh ()

  • mein beileid, hoffe ist außer blech nichts gewesen. sieht iwie nach zu schnell auf nasser fahrbahn aus .... hast einmal übers dach abgerollt wies ausschaut?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • achja, mir ist soweit nicht viel passiert... eigt garnicht... nur beim aussteigen ausm fenster habe ich in glas gepackt.. aber so langsam tut mein nacken bissl weh... ist erst knapp 2h her das ganze... :( :( ;(


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • ui den hats gut zerlegt. sieht aus wie meiner.(auch nen sombragrauer). du sagst du kommst aus dem münsterland? wo wohnste denn da genau? vielleicht kenn ich ja die straße wos passiert ist. was haste gemacht? zu schnell? ausgewichen? geträumt? was machste mit der karre? komplett wech oder schlachten? da du in der nähe wohnst kannste ja mal schreiben was du vor hast. bin vielleicht an ein paar teilen interessiert :whistling:

  • aber so langsam tut mein nacken bissl weh... ist erst knapp 2h her das ganze..


    Damit ist nicht zu spaßen und ICH weiß wovon ich rede - ruh dich erstmal ein wenig aus und erzähl und dann später/morgen die Story!


    da du in der nähe wohnst kannste ja mal schreiben was du vor hast. bin vielleicht an ein paar teilen interessiert :whistling:


    Makaber X(
    Das tröstet aber auch nicht wirklich!

  • ui den hats gut zerlegt. sieht aus wie meiner.(auch nen sombragrauer). du sagst du kommst aus dem münsterland? wo wohnste denn da genau? vielleicht kenn ich ja die straße wos passiert ist. was haste gemacht? zu schnell? ausgewichen? geträumt? was machste mit der karre? komplett wech oder schlachten? da du in der nähe wohnst kannste ja mal schreiben was du vor hast. bin vielleicht an ein paar teilen interessiert :whistling:


    scheiss straße..und ja, bissl zu schnell für das wetter. ich könnt mir so in arsch treten.


    wegen dem auto werd ich mal gucken, werd ich mit vater entscheiden, aber denke wir werden meine ex ausschlachten.


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Hauptsache dir ist dabei nichts passiert, Blech kann ersetzt werden, schade drumm aber besser als wenns dich erwischt hätte.
    Ruh dich aus und zerbrech dir noch nicht so schnell den Kopf

    "Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" 8|

  • lass erstmal ruhen, kenne das selbst, nachem unfall biste erstmal voll fertig, kommt vor allem mit der zeit erst richtig durch. wenn schock und so nachlassen. und versuch nicht drüber nachzudenken was gewesen wäre wenn... damit hätt ich mich damals auch fast kaputt gemacht ...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • seh ich ähnlich! war bei meinem motorrad genauso! solange dir nix passiert ist. am besten schon direkt nach was neuem suchen. da kommt man schnell auf bessere gedanken :D


    edit: was meinst du eigentlich mit bauernscheiße? normal sind die bauern ja verpflichtet ihren mist da wegzumachen. also hat der mindestens auch ne teilschuld oder nicht? ja so ist das nunmal im münsterland. scheiß bauern überall :D

  • Oh man scheiße! Tut mir echt leid um deinen Ibi! Aber sei froh, dass dir nichts passiert ist!
    Hätte echt dümmer ausgehen können!

    Gott hat das Gaspedal nicht zum anschauen erfunden sondern zum drauf sappen!!!
    Mein ganzer Stolz:
    Ibiza 6J SC 1.9 TDI [ 77KW/105PS] candyweiß mit getönten Scheiben und schwarzen Felgen, was sonst? :love:

  • ich bete zu gott, dass ich niemals selbst so nen thread aufmachen muss .


    Mir tuts weh solche Bilder zu sehn :S

    sehe ich genauso!


    sorry mein beileid!


    autos können aber ersetzt werden, hauptsache dir gehts gut.

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • Erstmal mein Beileid für das was passiert ist, aber Hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert.


    Dann zum Auto:
    Es schaut echt hefitg aus wie das Dach von deinem Ibi auf der Beifahrerseite runtergedrückt wurde.. wenn da jemand gesessen hätte :pinch: übel...
    Aber so ist das nunmal bei Nässe, das Auto fährt eben nicht auf Schienen.. auch wenn es einem manchmal so vor kommt!


    Erhol dich erstmal und mach dir keinen Kopp!

  • Da sieht man ersteinmal wie sicher ein Ibiza sein kann :!:
    Dir ist nichts passiert....also hat das Auto in dem Fall sein Zweck erfüllt.
    Auto kannst neu kaufen....Körperteile nicht ....sei wirklich froh drüber !!! Ich hatten gerade vor 1 1/2 einen Fall in der Familie der nicht so glimpflich ausging :(
    MEIN BEILEID!


    wir werden meine ex ausschlachten.


    Ja auch wenns makaber ist, aber ich könnte auch noch hier und da ein Teil gebrauchen.
    Mach das beste draus .... aber lass das Geschehende erstma sacken!

  • Da sieht man ersteinmal wie sicher ein Ibiza sein kann :!:
    Dir ist nichts passiert....also hat das Auto in dem Fall sein Zweck erfüllt...
    ..MEIN BEILEID!


    ja, das habe ich mir auch gedacht. auch wenn er von außen dich ziemlich verbeult und verschandet aussieht, muss ich sagen, hat mich meine ex im inneren gut beschützt! die heckklappe + beifahrertür ging sogar noch auf. nur ich musste ausm fenster klettern...


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Hay schade um den Ibi


    Die Bauernkacke ich denke mal es war dreck durch einen tecker auf die straße gekommen der vom feld auf die straße fuhr oder ?


    Der Bauer ist Verpflichtet das weg zu machen sonst ist er haftbar zu machen


    ich denke mal da kann die versicherung was raus quetschen


    Ich hoffe dir gehts gut ich weiß wo von ich rede Stockcar und Feuerwehr erfahrungen


    Aber bist ja noch recht heile raus gekommen
    Sei Froh das kein baum inner nähe war
    ich Hasse diese Autobremsen....