Werdet ihr oft von anderen Autofahrern provoziert?

  • Es sind die inneren Werte die zählen....wie bei den Mädels :D


    :thumbup: :pinch: ....tja...ich bin mal aufs nächste Jahr gespannt, was Toni da noch rausholen wird :)


  • Zum Beispiel der schwarze 6K TDI aus Bitburg ... ?


    Das Fahrzeug kenn ich leider nicht!

    Oder von so einem Wagen wie Toni`s( Serial Killer) der außen im Moment ja noch garnicht danach aussieht was in ihm steckt :D .


    Naja bei Toni seinem sieht man ja, aufgrund des "Baustellen-Looks" das da Hand angelgt wurde! Und wenn man es nicht sieht dann hört man es 8)
    Aber wenn er irgendwann mal "fertig" ist, ist es auf jedenfalll ein Kandidat um solche Leute in Sinnkrisen zu stürzen ;)

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • projekt 6K
    Opfer, Täter, Gegner, Gewinner, Verlierer... wat solls. :wacko:
    Auf solche Ampelduelle lasse ich mich sowieso nicht ein, egal welches Fahrzeug faxen macht.
    Ob der Fahrer aufgrund des Fahrstils jetzt Papis Sohn samt Pseudo Freundin oder Papi samt Geliebter war konnte ich bei der Dunkelheit nicht erkennen.
    An der nächsten Ampel stand er wieder bei rot und die Show begann aufs neue.


    @Rest
    Ein getunter und unscheinbarer Ibiza (wie der hier erwähnte) mag dem TTS wohl Paroli bieten, solange dieser Serie ist.
    So wie der Typ gefahren ist, kann ich mir gut vorstellen das er den auch chippen würde um noch mehr Power rauszuholen.
    Dann schaut die Welt wieder anders aus.
    Es gibt immer jemanden der schneller ist. ;)

  • Hab jetzt mein Auto gute zwei Tage, und wurde min. 20 mal blöd angemacht. Bedrängt wurd ich auf der Autobahn auf der linken Spur ( 140 km/h ) von so nem billigen "giftgrünem" Scirocco. Glaub sogar das der nen 2.0 TSI hatte. Als ich in den Rückspiegel sah, hab ich so zwei Spasten gesehen ( milchbubies) die grad vom nukeln an Mama´s Brust kamen und sich Papa´s Auto geliehen haben.
    Bin also gechilt rechts rüber, die zweispurige Autobahn war fast leer, lass den langsam an mir vorbeiziehen ( schauten natürlich blöd rüber, keine Ahnung warum ). Hab den dann natürlich anschließend verseilt um zu testen was geht ^^


    Generell muss ich mal ehrlich sein, mit meinem altem Ibiza 6L ( 89PS ) war ich immer aggresiv im Stadtverkehr ( liegt wohl daran das ich noch ein junger Hüpfer bin ), weil ich immer das Gefühl hatte es eilig zu haben. Immer von der Amepl schnell rausbeschleunigt. Und was passierte meistens? Stehst an der nächsten roten Ampel. Nichts mit grüner Welle.......
    Wie auch immer....ich denke ich werd jetzt chilliger unterwegs sein, hab jetzt mitlerweile schon 200km in zwei Tagen gemacht. Und irgendwie hab ich bei dem Auto garnicht mehr das "Eilegefühl". Weils eh so krass beschleunigt ^^.
    Das schnelle Fahren bringt, so hab ich die Erfahrung gemach, eh nur etwas wenn man ne lange Strecke fährt. Die 1000km z.b nach Serbien die wir jedes Jahr zwei Mal fahren, fahren mein Dad und ich immer sehr schnell durch. Und sind in 8std +/- durch....


    Das krasseste Erlebnis in meinem Leben und das muss man sich jetzt mal geben, war damals als wir über Ungarn nach Deutschland fuhren ( jetzt fahren wir über Slowenien/Kroatien), kurz vor der ungarischen Gränze hörten wir weit hinter uns nen Motorradfahrer der min. 240 km/h draufhatte an uns vorbeirauschen ( wir: tacho 170 ). Weit vor uns sahen wir ein Polizeiwagen auf der Geraden, der Rechts auf dem Pannenstreifen stand. Alter als der den Motorradfahrer sah, ging er rüber auf die linke Spur um die Keule rauszuhalten damit er anhält? WTF? In Ungarn ist sowas möglich! Zehn Killometer vor der Gränze ( der Mottoradfahrer hatte ein Österreichisches Kennzeichen - Wien ) Der Mottoradfahrer ging voll in die Eisen bei über 200, ich hab dann nur noch gesehen das sein Heck ausgebrochen ist, sein Bike hat sich überschlagen und er ist mit dem Kopf vorran zwischen den Abstandshaltern unter der Leitplanke gelandet. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.... Wir waren die ersten die an dem Umfall vorbeigefahren sind, klar das uns der scheiss Bulle durchgewunken hat, weil wir ja natürlich Zeugen waren das er Schuld ist. Dem Motorradfahrer hats die Lederkombi total ausgezogen, er lag nur da in Boxershorts völlig aufgebläht. Im Rückspiegel haben wa dann gesehen das der Bulle sich am Kopf gehalten hat, im Sinne von "Was hab ich den da jetzt gemacht". Richtig scheisse gelaufen....


    Das war jetzt natürlich ein blödes Beispielt, jedoch was ich damit sagen wollte, es gibt halt viele Faktoren die man so nicht auf seine Liste hat. Ob es jetzt ein kaputter Reifen bei über 200 ist, oder ein Bulle der sowas von ein riesen Arschloch ist der dir auf die linke Spur springt, oder ein Autofahrer der in der Stadt ohne den Blinker zu setzen, ohne zu schauen rechts reinfährt.
    Im Straßenverkehr gibts halt lauter Affen die entweder frisch 18 geworden sind und sich und ihrerer Pseudo-Keule was beweisen müssen, oder sogar Opi´s und Omi´s die kurz vorm Sprung ins Grab ( Achtung Ironie ) noch ne Runde durch die Stadt drehen wollen mit 30km/h bei erlaubten 60.


    Hab auch nen Auffahrunfall gehabt und weis somit das es sehr ärgerlich sein kann, wenn man mal kurz nicht aufpasst.
    Ich hoffe das jedem ein Unfall erspart bleibt. :)




    Liebe Grüße


    der. Prax

  • Zitat von »Prax«
    Weit vor uns sahen wir ein Polizeiwagen auf der Geraden, der Rechts auf dem Pannenstreifen stand.


    Ironie Hm, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.... War's evtl. ne gerade Kurve?!


    Hat er ne Kurve erwähnt oder habe ich jetzt auch n Brett vorm Kopf :D ...oder gibts die Pannenstreifen nur in Kurven ?

  • Heute Morgen ist mir eine ältere Audi Limousine völlig unvermittelt vors Auto gefahren.


    Ich kam aus Bonn zurück, die A3 war einfach nur frei und ich habe den GTI komplett laufen lassen. Zugegeben bin ich dann auch sehr schnell in eine 120er-Begrenzung reingefahren und dort ist er dann direkt auf meine Spur. Wollte anscheinend den LKW ganz rechts überholen und ist anstatt auf die mittlere Spur gleich mal auf die Linke gefahren.
    Ich hab schon überlegt ob ich jetzt eher in die Leitplanke oder das Heck von dem Blindfisch zielen soll, aber es hat noch gereicht.


    Kurz nach der Stelle kommt ein Parkplatz und ich bin rausgefahren, der Audi auch. Und was soll ich sagen: der Fahrer hat sich entschuldigt. Fand ich eine nette Geste und sowas erlebt man auch nicht oft. Fehler muss man erstmal eingestehen. Er war einfach unaufmerksam und hat mir gesagt, er schätze mein Tempo auf vielleicht 180km/h, mehr nicht. ;(


    Das zeigte mal wieder sehr deutlich, dass viele Leute a) nur mangelhaft den Rückspiegel benutzen, b) hohe Geschwindigkeiten schlecht einschätzen können und/oder c) einfach aus Spaß rausziehen um jemanden eine Lektion zu erteilen.
    Egal wen man da gerade vor sich hat, als Schnellfahrer hat man immer den Salat und muss irgendwie den Unfall vermeiden. Manchmal braucht man vielleicht so eine Situation um zu merken wie schnell was passieren kann.
    Denn sowas krasses ist mir auch noch nie passiert.


    Schönen Sonntag. :thumbup:

  • also bei Ulf auf den Cupra dann, der fährt ja seine Stahlfelgen ^^


    Nur denke ich nicht, das er sich auf der Mehrgewicht vom Baby-an-Board-Aufkleber einlassen wird ;)

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

    Einmal editiert, zuletzt von PhiluCabrazi ()