Futter-Mitbring-Thread !!!!

  • gehört hier net rein aber ich weiß net, wo sonst:


    Ich bring nen Nudelsalat mit und will hiermit aufrufen, dass noch ein paar andere aktiv werden :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    gehört hier net rein aber ich weiß net, wo sonst:


    Ich bring nen Nudelsalat mit und will hiermit aufrufen, dass noch ein paar andere aktiv werden :)


    :] ok ist notiert...

  • Kerstin, wie lange bist du schon hier im Forum??? ;)


    Du es gibt da ne SUUUUUUUUPPPPERRRR Funktioin, die nennt sich "Neues Thema". Damit kannst du n neuen Thread erstellen! Is das nicht unglaublich???? :D 8o


    Hab dich mal in n neuen Thread geschoben. Darfst gerne dich hier austoben und für reichlich Salate, Soßen und Brot aufm Treffen sorgen. Ach und nicht zu vergessen die Flüssignahrungs-Spenden ;)

  • Hm ... menno, an einen Nudelsalat hatte ich auch gedacht (falls ich komm)!


    Egal, bei soviel gefräßigen Mäulern macht ein zweiter sicher nichts aus!


    Muss mir noch eine Kühlbox fürs Auto besorgen für die erwähnte Flüssignahrung! Falls ich nach der Aktion mit Claudi (falls ich nach GHB komm :D ) noch nicht satt bin ..... :lol:

  • Zitat

    Original von zittrig
    Hm ... menno, an einen Nudelsalat hatte ich auch gedacht [BLINK]falls ich komm[/BLINK]


    He was soll das? Das steht nicht zur Debatte. Du MUSST kommen ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von galmi
    Kerstin, wie lange bist du schon hier im Forum??? ;)


    Du es gibt da ne SUUUUUUUUPPPPERRRR Funktioin, die nennt sich "Neues Thema". Damit kannst du n neuen Thread erstellen! Is das nicht unglaublich???? :D 8o


    Und dann bekomm ich wieder hingeknallt, ich würd spammen ;) Aber so passts ja :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich machs mir wie immer einfach


    Sack Brötchen + ne Kiste Bier ;)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Ich werd auf jeden Fall Baguettebrote mitbringen (Bäcker-Papa sei dank :D) und schau mal dass ich neben meinem eigenen Fleisch noch ein paar Grillsaucen in die Kühlbox bekomme. Das sollte reichen :)

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • A pro pro verhungern..... hat einer denn nen Elektrogrill so für nachts? Ich fand das vor ein paar jahren mal ganz nett :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Wurde grad gezwungen, das letzte 5L Partyfass Desperados abzugeben, daher keine Flüssignahrung von mir :) (muss eh noch fahren ;) )

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)