Die Ultimative Checkliste für nächstes Wochenende

  • @ Nopsi: Sag bloß, du packst soooviel Sachen ein, wenn du nach Malle fliegst?? Ich glaub du musst mal mit nem Franken nach Malle fliegen: Freitag in Badeshort, T-Shirt, Flip Flops und Geldbeutel in Flieger einsteigen, ne Woche net umziehen (lecker) und Freitag so wieder zurück.... Ach halt, noch vier Bier fürn Flughafenaufenthalt. :D

  • Ich setze übrigens 50c, dass Generation bis zum Parkplatz einmal voll aufsetzt :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • D-FENCE
    ... wenn Du einen doofen findest, der dagegen wettet, solltest Du Deinen Einsatz um das 100fache erhöhen, damit es sich lohnt ! :D :D :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Ihr habt mal wieder die armen 1,8T fahrer vergessen. Da die meisten mehr als 200km anreisen brauchen sie unbedingt:


    1 Ersatz-LMM
    1 Ersatz-Wastegate
    1 Wasserpistole für Überfall auf Tankstelle (alternativ einfach nach dem Tanken bezahlen)

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Zitat

    Original von Blitz
    Ihr habt mal wieder die armen 1,8T fahrer vergessen. Da die meisten mehr als 200km anreisen brauchen sie unbedingt:


    1 Wasserpistole für Überfall auf Tankstelle (alternativ einfach nach dem Tanken bezahlen)


    Kreditkarte???


    Ich fahr nur ca. 130km an :P

  • ach, ansonsten wieder schräg rückwärts ^^

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von Blitz
    1 Wasserpistole für Überfall auf Tankstelle (alternativ einfach nach dem Tanken bezahlen)


    Hä? WASSERpistole? Schade. Hatte mich so drauf gefreut, mit meiner halbautomatischen 9mm da reinzumarschieren... Liegt seit Jahren nur in der Schublade und müsste mal wieder ein bißchen an die frische Luft :D

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Zitat

    Original von michael336


    Och, der ist doch gar nicht so tief :D


    Das mag sein, aber der Parkplatz ist halt mal "offroad" :D
    Ich mein ist ja schön, wenn sie den Platz oben an sich jetzt gepflastert haben, aber die Auffahrt und dann direkt auf den Platz, oder zum Zeltplatz sind nunmal eben zu erreichen ;)


    Last mich zuerst rauf, nicht dass sich dann alles ewig staut, weil die Rasenmäher nicht auf den Platz kommen :lol:

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • bin mit 50cent dabei das GenerationSeat auf setzt


    und die grill soßen nicht vergessen

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Also Leute, das ist aber mager das ihr alle nur 50 Cent setzt. Ich geh mal davon aus das ich aufsetze aber ich werd schon früh da sein, denke mal schon um 12 Uhr also gibst für die meisten nichts zu gucken.


    Wenn einer da ist kann er ja ein Foto machen.... Mein Auto ist ca. 4,5 cm tiefer als letztes Jahr also wirds wohl sehr eng.

  • Zitat

    Original von GenerationSEAT
    Also Leute, das ist aber mager das ihr alle nur 50 Cent setzt. Ich geh mal davon aus das ich aufsetze aber ich werd schon früh da sein, denke mal schon um 12 Uhr also gibst für die meisten nichts zu gucken.


    Wenn einer da ist kann er ja ein Foto machen.... Mein Auto ist ca. 4,5 cm tiefer als letztes Jahr also wirds wohl sehr eng.



    GenerationSEAT


    Die sind doch alle nur neidisch :D
    Es gibt halt Leute die leiden an Höhenangst... :rolleyes:





    <3



    Ihr schaffts aber auch jeden Thread momentan wo es um GHB geht zuzumüllen :respekt:

  • Taj so ist das.


    @ deribiza.de - meine Scheinwerferunterkante ist übrigens doch noch unter 49cm, da hat sich wohl das Fahrwerk noch gesetzt aber was solls eingetragen ist es ja und seit über nem 3/4 Jahr in bestimmt 5 Kontrollen gewesen und nie ein Problem gehabt.

  • Zitat

    Original von D-Fence
    ich tue es dieses jahr wieder:


    - Altes Motoröl. Fendi wollte doch noch vom letzten Jahr ne Massage :D :D *fliiiiiiiiiiiiitz*

    ´



    :nunu:


    SOnnencreme wäre noch ne Sache zum Aufschreiben (wobei ja Gewitter gemeldet ist...)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D