Beulendoktor auf dem Treffen

  • Hallo Leute,


    wir haben für dieses Jahr einen Beulendoktor organisiert.


    Eine Firma aus 97906 Faulbach, Becks Autoservice. Die Firma macht keine Werbung und wird nur über Mundpropaganda von Leuten weiterempfohlen... kann also net die schlechteste sein.


    Eigentlich bieten Sie das komplette SMART Repair Paket an.. aber weil unser Treffen Open Air ist, wird das schwierig z.B. Sachen richtig zu lackieren oder Scheibenreparaturen durchzuführen. Deshalb ist der Service auf Beulenreparaturen beschränkt.


    Aber so wurde es ja im "Was soll aufs Treffen" Thread gewünscht. Und so wird geliefert ;)


    Der Preis richtet nach der Beule und beginnt bei 35 € für einfache Beulen. Je nach dem wie kompliziert das ist die Beule raus zu bekommen. Aber mit denen kann man reden und sicher einen guten Preis vereinbaren bevor man anfängt.


    Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt eure Meinung dazu...


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Ich hab ne kleine Delle in der Beifahrertür - Hallo Fahrerflucht - die müsste mal weg. Weitere Sind mir bis jetz nicht aufgefallen, aber ich wär auf jeden Fall dabei!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von Flaaamp
    Eigentlich bieten Sie das komplette SMART Repair Paket an...


    Können die dann auch stoffreparaturen an Sitzen?


    Das wäre auch noch ne schöne sache!


    Aber ich hab da auch 2 Beulen.... Wenn mein Bruder sie bis dahin immernoch nicht beseitigt hat, bin ich dabei!



    MFG


    Kai

  • Zitat

    Original von Kai


    Können die dann auch stoffreparaturen an Sitzen?


    Prinzipiell können die das... aber so wie er gesagt hatte wäre das auf einem Treffen nicht richtig möglich.. kann gerne noch mal Anfragen ob er die Stoff und Lederreparaturen nicht doch durchführen und anbieten könnte...


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Also ich wuerde ein paar Beulen rausmachen lassen .... kommt drauf an wie gut er ist und was fuer nen Preis er mir macht ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Flaaamp


    Prinzipiell können die das... aber so wie er gesagt hatte wäre das auf einem Treffen nicht richtig möglich.. kann gerne noch mal Anfragen ob er die Stoff und Lederreparaturen nicht doch durchführen und anbieten könnte...


    Greetz Flaaamp


    Das wäre gut! Ich habe da so ne hässliche offene stelle am Fahrersitz!




    MFG


    Kai

  • beulendoktor oder auch lackdoktor?


    zweiteres würde ich sofort in anspruch nehmen... die schrammen die mir jemand aufm parkplatz am skilift reingekratzt hat, müssen endlich mal raus... X(

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Habe vorhin nochmal mit dem Beulendoc telefoniert.


    Er hat gesagt er bringt sein Stoffreparaturset mit. Er wird Zigarettenlöcher und ähnliches machen.. aber nix größeres... das geht einfach net ohne viel werkzeug.. müsst ihr verstehen!


    Ach ja.. er wird voraussichtlich von 15 - 20 Uhr da sein.


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Auch hier nochmal ein Lob. Die Beulenjungs haben erstklassige Arbeit geleistet! :top:

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Jo der Beulendok war echt okay, drei zum Preis von zwei kann man nix sagen. Hat mir erst zwei rausgemacht und dann habe ich beim rausfahren noch eine gesehen da ist er dann auch noch mal eben schnell dran ohne Nachberechnung, sehr kulant.


    Gruß die Beulenfreie Sombra Ruebe