GHB 2007-Laberthread

  • ein wunder dass die Kerstin noch so gut schreiben kann :D :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Moin moin,


    jo, war super gestern, vielen Dank an Euch für die perfekte Orga und alles drumherum.


    Hat mir sehr gut gefallen und das Wetter hat ebenfalls gut mitgespielt.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr.


    anno und ich sind gestern gut schnell nach Hause gekommen :D...
    Dabei habe ich feststellen müssen, dass mein Ibi-Facelift bei 195 laut Tacho (190 GPS) von der Elektronik merkbar abgeregelt wird. Anno kanns bestätigen, wir haben es mehrfach getestet.
    Tacho ist also sehr genau... aber die Sperre muss raus :D...


    So, Bilder folgen später, die cam liegt noch im Wagen und der steht in 300m Entfernung in der Garage :D...


    Also...bis später und nochmals DANKE für den tollen Tag


    Micha

  • So bin auch wieder zuhause. War auch mein erstes Mal GHB und fand es sehr schön. besonders das Wetter (natürklich auch mit sonnenbrand) Galmi und die Organisation , Alle die Da waren die man neu kennenlernen Durfte. der firma Possmann für den leckeren Äppler Cola :D Bilder kommen auch irgendwann im lauf des Tages

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Guckguck!


    Wir sind nach 3 1/2 Stunden gut heimgekommen.


    GHB war einfach genial, allein die Rundfahrt war schon eine Anreise wert!


    Vielen Dank an Timo & Steffi für die super Orga und an das Beulendoc-Team für ihre erstklassige Arbeit und natürlich an die Kühe, die netterweise kein Zelt verpseist haben. :D


    Grüßle
    Nadine

  • Hi ihr da draussen!


    Wollte mich auch mal bedanken für die nette Zeit mit euch und das alles wie immer relativ gesittet über die Bühne ging!


    War wie immer auch für mich ein tolles WE und bin froh, dass man auch ein paar neue Leute näher kennengelernt hat und natürlich die alten wieder mal sehen durfte.
    Allein dafür lohnt sich das jedes Jahr Stunden zu telefonieren und zu mailen etc.


    Bilder sind in ca. 10min hochgeladen, also noch etwas Geduld mit dem Link:
    http://www.galmi.de/misc/ghb07_galmi.rar


    Ich freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen!!

  • Meine Heimreise war ...
    Zwar Staufrei und bis auf 1 Reh, 2 Füchsen und einer Katze die plötzlich im Scheinwerferkegel blöd glotzend dastehen und mein Kurvenlicht bestaunten :rolleyes: gab es nur ca. 80km Umweg und 1 Stunde längere Fahrzeit...
    Das die A3 nämlich gestern Nacht bis heute Morgen um 5 auf meinem Teilstück wegen einer Nachtbaustelle gesperrt ist wusste ich nicht...
    Hatte mich schon gewundert, warum mein Navi plötzlich nach der Anzeige "Ankunft um 0:40Uhr und ca. 170km" loslaberte "Die Route wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage geändert" und ich dann plötzlich "Ankunft 1:43Uhr und ca. 305km" lesen musste... 8o
    Hab ich mir nur gedacht "Nüscht mit mir, nüscht mit dem Commander!!"
    Also 180° kehrt und dann waren es nur noch 255km, aber immernoch ca. 1:45Uhr Ankunftszeit...
    Musste also auf die A6 runter ausweichen und dann gen Osten nach Nürnberg rüber...


    So ein Scheiß...


    Dafür gibts bald im "neue Anschaffungen" Thread das eine, oder andere Bild meiner neuen Küche, was ja der Grund meines nächtlichen Aufbrechens war.
    Ich komme nämlich trotzdem nach GHB und bleibe wegen sowas nicht zu Hause, wie manch andere Leute *zu*Fabian*vor*zwei*jahren*schiel* :D


    War schön, wie immer und die Rundfahrt war diesmal so schön, wie beim ersten Mal!!
    Danke an Timo für die Strecke, welche die Gruppe schön zusammengehalten hat.
    Und nein, der blöde Audi hat sich nicht dazwischengedrängt, der ist da mitgefahren... :P

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Sodala


    ich uss sagen das war mal wieder ein richtig schönes Wochenende und ich bin froh, dass ich mich für GHB entschieden hab und nicht fürs lernen :D. Ein dickes Lob an die komplette Orga, war einfach klasse. Die "kleine" Rundesreise war super gut und im Curpa von Jonas, merkt wie schön Kurven sein können. Sonst war es auch richtig nett, wieder ein paar mehr Leute ausm Forum kennengelernt zu haben. Meine Fotos kommen heute noch ins Netz.



    Fazit:
    Nächstes Jahr bin ich aufjeden Fall wieder mit dabei, einfach megaklasse das Wochenende. Danke galmi und alle die da waren


    :laola:

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • So, nach ein paar Probs auf der AB (gelle Diego :D ) bin ich auch wieder daheim und entspanne mich nun auf der Couch :]


    Wünsch nen schönen Tagesausklang ... Nacht ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • wir sind sa abend heim gedüst,glaub so 18uhr,auf alle fälle waren doch einige cupra´s auch vetreten


    meiner hat auch wieder gesoffen auf der heimfahrt mit nen durchschnittsverbruch von satten 3,6L :D

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • bin auch wieder daheim und mittlerweile sogar ausgeschlafen.


    Zitat

    Original von fendergirl
    Sorry an die McDonalds-Crew, auf die ich bis zur ABfahrt nicht mehr gewartet habe, aber ich bin froh, dass ich die Kurven durch den Odenwald nun hinter mir hab und ins Bett kann. :hdl:


    nix passiert und ansonsten dito



    Zitat

    Original von diagnostiker
    So, nach ein paar Probs auf der AB (gelle Diego :D )


    da gab es keine probs. man wird doch nochmal während der fahrt schlafen dürfen.

  • Also als die Speedcrew angefangen hat zu fahren hatte ich lächerliche 5.5l Diesel verbrauch... als ich mich 5min später entschieden habe Jule und ihrem Männlein hinterherzujagen warens dann 8.5l.... mit dem Verbrauch bin ich dann auch daheim angekommen.... :D


    War aufjedenfall geil! Und jetzt gibts erstmal nen Liter Kaffe :)

  • So ich bin auch wieder daheim angekommen.... :D


    Das Treffen war mal wieder Spitze, GHB ist einfach ein muss! :]


    Leider war die Rückfahrt etwas verkorkst, erst hat mich das Navi in die Falsche Richtung gelotst (Aschaffenburg) was nich aber nur ein paa Kilometer Umweg gekostet hat.


    Dann ging der Spass richtig los, bei Wertheim auf die A3 Richtung Würzburg. Sehr dichter Verkehr mit zeitweisen Staus. Als ob das alles noch nicht genug währe fängt dann mitten im Stau auch noch die Ladekontrollleuchte an zu Leuchten, Bordspannung lag noch so bei 12,2 Volt. Geil dachte ich mir, das wird nix mehr mit gemütlich dahincruisen (hatte ja noch 250km vor mir).


    Erstmal alle Stromverbraucher abgeschaltet, incl. Klimaanlage. Nach kurzer Zeit ging die Lampe dann auch wieder aus, und ich hatte wieder 14,4 Volt. Die A71 hoch lief er dann Problemlos, bis dann auf der A4 bei Erfurt das Motorsteuergerät meinte bei reichlich 200km/h den Notlauf aktivieren zu müssen. Wer das nicht kennt: Das Auto hat dann nur noch um die 45PS. Nächste Abfahrt runter von der AB und Motor neu gestartet, danach war der Notlauf wenigstens weg und ich konnte weiter.


    Daheim erstmal VAG-Com drangehangen, keine eindeutigen Ergebnisse. Allerdings brennt jetzt bei fast jedem Start die Ladekontrolleuchte und geht erst nach einer Weile aus.


    Der Notlauf war vermutlich eine folge der Bordnetzprobleme. Vermutlich ist das Erregerkabel zur LiMa defekt. Der Fehler ist ja beim Ibiza recht häufig. Vielleicht ist auch die LiMa bzw. der Regler im Eimer...


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von floh
    Wann bist du in GHB losgefahren?


    um 11:35 Uhr am Sonntag!
    :dancer:

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!