Die Ecke zum Schämen für Daheimgebliebene

  • Nachdem das Forum uns Daheimgebliebene mit dem gut gemeinten Ratschlag empfängt, wir mögen uns schämen, werden wir das mal ganz artig tun *hüstel* :D


    3, 2, 1... fertig.


    Sonst noch wer???


    Vielleicht schaffen wirs ja, mehr "Schämer" als GHBler hier zu versammeln :D


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • ich schäm mich auch ..


    aber ich hab nen guten grund! muss nun auf hochzeit :D

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni ()

  • *SCHÄM*!!!!!!!!!!!!!


    naja ich sitz hier gerade aufde arbeit und muss nebenbei noch was fürde fh tun - prüfungs- und abgabestress hoch 10 im mom...


    wär sonst gerne dahin gefahren...


    mfg meik

    1999 - 2001: Honda CBR600F (geile zeit)
    2001 - 2006: VW Polo 6N 45ps (nich so geile zeit)
    2006 - ????: Seat Ibiza 6l 75ps sport edition [schild]:vic:[/schild]

  • @ Kroni: DAS isn Grund. Man kann ja net auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig...


    Also viele Späße und schön weiterschämen :D


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • ich mach auch mal mit.......


    habe die woche nachtschicht gehabt und jede nacht 500km abgerissen, da habe ich keinen bock nach nur 5std schlaf für ein paar std nach GHB zurauschen........


    SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.....


    so jetzt muss ich erstmal wach werden......


    Gruss Bomber :drive:


    P.S. wer glaubt die 500km sind auf einer arschbacke abgesessen dem sei gesagt jede nacht mindestens 13std die schicht...... :D

  • Dann will ich mich auch mal schämen.


    Ich fahre aber quasi nur auf deutschlands Autobahnen und hatte gar keinen Nerv, mir jetzt zusätzlich 600Km pro Richtung oben drauf zu packen.
    Ausserdem hab ich grad nicht das nötige Kleingeld dafür übrig :(


    Macht's gut!

  • Ihr Arschis. Jetz depremiert ihr uns mit dem Link noch mehr :(
    Ich wär so gern nach Großheubach gekommen, aber nicht ohne meinen Cupra. Nächste Woche Sonntag hol ich ihn definitv. Hättet ihr ned so lang warten können :) :P


    Naja, aber dann halt nächstes Jahr.

  • Danny: Bin ein 3/4 Jahr mit nem durchgerosteten Auspuff gefahren, der am End ein kapitales Loch von locker 25 cm Durchmesser hatte. Gegen Ende wollt ich nimmer auf die Autobahn, weil er so laut war. Aber in der Stadt klang er richtig geil :D
    ABER: Schäm dich :P


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • HI


    GHB liegt ja soweit weg von Berlin , muss ich mich auch schämen ?( ?(


    Wenn ja, wurde ich heute auf nem ATU Parkplatz dafür bestraft , da musste mir ja so ein alter Benz in mein frisch gewaschenes yellowcar rückwärts reinfahren ;( , glücklicherweise hat Sie mein Ibi genau aufs vordere Nummernschild getroffen , sieht also nicht allzu schlimm aus . Muss erstmal Montag meine Werkstatt konsultieren ob noch versteckte Schäden zu finden sind .
    Zuerst wollte Sie mir absolut nicht ihre Versicherung geben , da bin ich aber X( geworden , ich seh doch nicht ein , dass ich erstmal auf den Kosten sitze und dann eventuell meinem Geld hinterher renne , ne ne nicht mit mir , wer weiß was kaputt sein könnte . Vor allem weil sie gar nicht der Fahrzeughalter/ Besitzer ist .
    Hab jedenfalls erstmal die generische Versicherung eingeschaltet und das O.K. zur Begutachtung eingeholt .
    Schaun wir mal was draus wird.


    Schönes WE noch aus dem verregneten Spandau


    yellowcardriver