[Update, erste Bilder] Shirt oder Pulli vom Forum?

  • Hallo!
    Wir, bzw. Blueibiza ham mal n Deisgn gemacht für nen Shirt!
    Hinten komm unser Forumslogo drauf in leicht abgeänderter Form, und vorn euer jeweiliger Name bzw. Nick!
    Die Sachen werden Beflockt und NICHT bedruckt, deswegen auch nur 2-farbig!
    Davon hat man eindeutig länger was!


    Jetz geht es noch darum: T-Shirt, Pulli oder evtl. Beides?
    Bitte Stimmt ab!


    Shirt: ca. 10.-€
    Pulli: ca. 15..- - 20.-€

  • Jooo na endlich ich will 4 Stück von beidem !!! :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:



    Für Strichlist


    2x XL und 2X XXL je teil


    und wenn geht nicht im Blau , Rot wäre mir lieber und was is mit Poloshirt auch 2x eines XL und eines XXL !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • galmi :
    Könntest mal ein Bild machen wie das in etwa aussehen wird !!


    Kay hatte die Idee Schwarze Shirts mit Rotem Kragen , find ich gut !!


    Gibt es auch Polo Shirts ???

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Sehen gut aus , nur das Seat Logo schaut ein wenig gross aus , aber das Ding gefällt mir .


    Einziger kritik Punkt blueIbiza David , schaut bei mir doch doof aus michael1978 Michael , meine die Nickname Name geschichte, nicht gegen blue !!


    Gefällt mir echt gut !!

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Also ich würde auch beides nehmen!!! Die sehen doch ganz gut aus!!!
    Allerdings bräuchte ich auch Zeltgröße :D :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • finde es auch gut


    will auch eins haben :)


    Bei mir würde sich der Nickname anbieten.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Einfach genial das Design!!


    Ich bin dabei, nehme ein T-Shirt (Gr. M) und einen Pulli (Gr. L)!!

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

    2 Mal editiert, zuletzt von blechpirat ()

  • We bereits gesagt, SEAT-Teichen etwas zu gr´ß, ansonsten klasse, nehme auch von beidem je eins!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • also das design ist schon gelungen...


    grundsätzlich würde ich auch beides nehmen, hängt aber davon ab, was meine finanzen zu dem thema sagen. wann wirds denn aktuell?

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD