Bestellung T-shirts

  • t-shirt hinten beflockt 12,-€ guck da
    t-shirt beidseitig mit namen vorne 17€


    grössen gibt es von "s" bis "xxxl" wobei ich vorschlagen muss immer ne nr grösser zu nehmen.



    gebt bitte nur an, welcher name drauf soll (z.b. sfw_SPIKE/ Tanja) falls gewünscht, welche grösse und wieviele!

  • Ich nehm auch eins, aber vorher wüsst ich gerne, was denn nun hinten und/oder vorne steht...
    Bin gerade etwas konfus :freak:


    :D

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Da ich recht klein bin: M


    Beidseitig


    Nopsi


    danke

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja, das mit den Bildern hab ich ja gesehn


    nur das widerspricht sich etwas mit dem, was Tanja gesagt hat.


    Denn 1. weiß ich nicht, was hinten drauf ist und 2. steht da was mit Name vorne. Auf dem Bild seh ich aber vorne keinen Namen!?


    Ist da keiner oder gehts zu Ende mit mir :rolleyes: ?

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

    Einmal editiert, zuletzt von Mago ()

  • *ironie-mode* Muss man so aussehen, um das tragen zu können. *ironie-mode* War wohl ziemlich spät. :D :rasta:
    Mich würde auch interesieren wie das jetzt genau aussieht. Da steht ja nun die www vorne drauf und nicht der Name. :head:

  • 1x mit den ganz vielen X vor dem L mit Kay vorne druff!!!


    Dangescheen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • So klau mal den Spruch von Kay !!
    2x mit den ganz vielen X vor dem L mit Michael vorne druff!!!


    @Tanja : Oder Michael / Fake Cupra ???? ;) ;)


    Ach so wann und wo bekommt man die Shirts und darf man zahlen ??

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Ich möchte eins in M, beidseitig bedruckt,vorne blechpirat drauf!!
    Danke!!
    :holy:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

  • Nachdem nun alles geklärt ist (hat bei mir ja etwas länger gedauert :alk: ) nehm ich auch eins.


    Vorne Mago drauf (wie solls anders sein)
    und in XXL.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."