Laberthread Bayern-Treffen in Wolnzach

  • [quote='Roteiro',index.php?page=Thread&postID=551699#post551699]SOOOO Bin auch da und bin müde und hab hunger, aber erstmal was hier reinschreiben!!
    Das Treffen fand ich auch TOP!!! Nochmal Danke an alle, die da mitgewirkt haben!! Da war ja neben Uwe auch der Georg und der Galmi dabei so weit ich weiss!! Die Organisation war gut, Die Rundfahrt bis auf das Wetter klasse!!! DANKE
    Ich bin sicher auch beim nächsten Treffen wieder am Start!!!
    Bilder und Film verspreche ich nicht für heut!!
    Maik[/quote


    wie lange habt ihr denn noch da gesessen ?

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • so,ich meld mich auch ma wieder zurück
    sind grad wieder angekommen.


    Als erstes: :thumbup: Vielen Dank an das Orga-Team,ihr habt eure Sache echt toll gemacht,es gibt nichts zum motzen. :thumbup:


    Als zweites: Auch natürlich ein Dankeschön an alle die da waren,es war echt sehr nett und lustig mit Euch.Hat einen Riesenspass gemacht.


    Als drittes:Vielen Dank an Georg und seine Freundin,ihr habt mit eurem Stand echt Schwung reingebracht.War ja immer jemand zum anlaabern dort.Nicht zu vergessen,die Top-Arbeit die Georg geleistet hat.


    :D Das muss man einfach nächstes jahr wiederholen. :D
    Endlich kennt man die Leute zu den Beiträgen hier :thumbup:
    Auch wenn das Wetter nachmittags net so mitgespielt hat ist es echt schön gewesen,auch die Ausfahrt.War shon ne schön lange Kolonne Ibi`s und Leon`s,einfach fein. :thumbup:


    Unser Fazit: Uns hat es super gefallen

  • ich bin vor 30min auch endlich zuhause angekommen. bin jetzt ganz schön müde und kaputt *umpf* hab ne stunde zwischenstop eingelegt, aber bin sonst durchgefahren.
    mir tun die schultern weh wie sonst was. mag mich jemand massiern? kriegt 10€ dafür ;)
    wenn ich in meinen geldbeutel und auf mein konto schau, könnt ich heulen, aber ich bereu es absolut nicht, so weit getuckert zu sein. war echt ein geiles treffen und der beste beweis dafür, dass ein treffen ohne bewertungsmist auskommt und so auch viel harmonischer ist, denn..... es gab so gut wie keine grüppchenbildung ;)
    großes lob an die orga... ich war, als ich den rundfahrtzettel gesehn hab, schon ein bisschen baff ;).... die rundfahrt hat auf diese weise sehr gut funktioniert... keiner hat vorne gasgeb- und bremsspiele betrieben und die kette ist auch ned abgerissen.... *daumen hoch* ;)


    was kann man noch sagen?
    -man konnte sich über extrem gepflegte toiletten freun ;)
    -die nachtruhe hat auch keiner mit anlage aufdrehn und reifenquietschen boykottiert...
    -ich musste mein zelt weder alleine auf- noch abbaun. soviel nächstenliebe hätt ich gar nicht erwartet. dankeschöööön ;)


    besser hätts eigentlich gar nicht laufen können...
    bzw. doch
    der regen hätt ned sein müssen :( aber dazu kann ja keiner was... ;)


    sollte ich den ibiza nächstes jahr noch haben und sollte es wolnzach 2 geben, komm ich wieder ;)


    lg
    claudi


  • DIESER BEITRAG WURDE NOCHMAL EDITIERT VON MIR, BITTE NOCHMAL LESEN:


    So gings mir auch wie Claudi es schon sagt und es war einfach nur GEILO :thumbup: , selbst die Organisation war besser als beim Jahrestreffen, da könnten sie sich ruhig mal eine scheibe oder auch zwei davon abschneiden :D . Werde auf jedenfall wieder kommen, auch wenn ich einfach schon 320km hab, aber dafür lohnt es sich auch. Alles andere ist bereits schon gesagt worden, daher schließ ich mich meinen Vorrednern an.


    Einzige Mängel und jetz kommts 8) : Man sollte wenigstens die Namen schreiben können :P , nicht das wieder die Urkunden im Feuer bzw Schredder landen müssen so zu sagen, weil sie alle " versaut " wurden (Aussage von Uwe) ^^ . Aber naja, das passiert. War aber nicht schlimm, es ging ja auch ohne. Soll jetz nicht böse gemeint sein und ich will damit auch niemanden ärgern.

  • Zu mir hat er gesagt, die wären alle versaut gewesen, weil einige namen falsch geschrieben wurden und daher wollte er sie nicht mehr ausgeben. Stattdessen wollte er sie als PDF hier reinstellen.

  • Einzige Mängel und jetz kommts: Man sollte wenigstens die Namen schreiben können, nicht das wieder die Urkunden im Feuer landen müssen, weil sie alle " versaut " wurden. Aber naja, das passiert. War aber nicht schlimm, es ging ja auch ohne.


    Jetzt mal langsam,da sind ein zwei Namen falsch geschrieben worden.Und sowas kann einfacvh passieren.
    Im Feuer sind die nicht gelandet.ihr werdet die schon noch nachgreicht bekommen....
    Ist schlichtweg einfach untergegangen.Na und?Nicht gleich ins Hemd machen,man hätte ja auch mal beim Uwe nachfragen können bevor alle abhauen.

  • Nochwas: Nach so einem geilo Treffen würd ich jetzt nicht hier im Forum sowas verbreiten.Ihr habt gesehen was bei GBU aus Kleinigkeiten fürn Scheiss geworden ist.
    Ich sehs schon kommen,dann hängt sich wieder der ein oder andere rein und schon ist das Chaos perfekt.
    Macht mal langsam,mal schauen was Uwe schreibt wenn er nachher on kommt.

  • Also bevor hier alle gleich über mein Post meckern, so ist das auch nicht gemeint gewesen, mir ist das doch egal ob es Urkunden gibt oder nicht. Ich hab darüber mit Uwe auch schon geredet gehabt und während dem Treffen auch schon mit ihm gesprochen ob es sie noch gibt oder nicht. Macht mal bitte langsam bevor ihr mir gleich wieder was an kopf schmeißt. Und das mit im Feuer gelandet meint ich eigentlich, das sie halt so zu sagen umsonst waren, weil da ja auch arbeit drinn steckt. Mir ist schon klar das sie nicht im Feuer gelandet sind, weil sie beim Uwe im Auto lagen. Also bitte fast nicht gleich alles so negativ auf, wenn man mal was sagt, ansonsten darf man ja hier bald gar nix mehr sagen, weil es könnte ja sein, es versteht jemand falsch.

  • Das ist auto emocion *gg


    Ja da stimm ich dir zu :D


    War doch gestern auch so.Fand es echt gigantisch,das alle so gut drauf waren.Man fand in jeder Ecke einen netten Plausch.


    Und was zum lachen *gg*
    Ach ja, irgendwie isses doof, das es immer so schnell vorbei ist, man könnte ruhig noch ein paar tage so weiter machen und reden, lachen, spaß haben, ein feuerchen machen und und und.

  • Sooo schließ mich hier auch mal an. War ein absolut super Treffen, sehr viel zu lachen gehabt und auch so hat einfach alles gepasst, nuja bis aufs Wetter aber da kann keiner was für und so schlimm wars auch nicht. Danke an die Organisation, hat einfach alles super geklappt, spitzenmäßiger Job ;)
    Beim nächsten Wolnzach-Treffen bin ich bestimmt wieder dabei, war toll mal die ganzen Leute persönlich kennen zu lernen :D

  • Servus alle miteinander.


    Tut mir Leid, is bissl später geworden bis ich richtig online konnte. Hab noch fürn Feststadl löhnen müssen und drin fleißig Stuhlfüße geschrubbt, aufgeräumt usw. usw. :D


    Aber nun mal zum Treffen selber. Ich dank euch riesig, dass ihr alle da wart. Ich freu mich drüber, dass das Treffen so gut bei euch angekommen ist. Das zeigt mir wenigstens, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Alles in allem fand ich das Treffen auch sehr gelungen. Keine Streitereien, keiner der aus der Reihe getanzt ist, keine Grüppchen - es war einfach eine richtig gemütliche und entspannte Atmosphäre - genauso wie ich es haben wollte. Das Wetter war wenn man´s genau nimmt eigentlich auf unserer Seite. Das einzigste mal wo es richtig geregnet hat war bei der Rundfahrt, der Rest vom Tag war relativ durchwachsen mit Wolken und teilweise sogar Sonnenschein.


    Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch großartig schreiben soll, außer dass ihr alle - wirklich alle - die ich gestern kennenlernen durfte absolut großartige Menschen seid.
    Und falls alles glatt gehen sollte und die Bauarbeiten zu der Hochwasserfreilegung nächstes Jahr um diese Zeit wirklich fertiggestellt sein sollten wird ein WOZ 2009 auf jeden Fall stattfinden :thumbup:


    Vielen herzlichen Dank nochmal an dich Georg für deine Tatkräftige Unterstützung. Bist echt ein Klasse Kerl und ein Orga-Talent :thumbup:
    Auch nochmal vielen Lieben Dank an Alex & Helga, Rene & Sabrina, Georg & Sabrina und David für das spitzen Geschenk. Hab mich sehr darüber gefreut :love:
    Auch bei allen anderen muss ich mich für die Mithilfe und euer Kommen bedanken.


    DANKE


    Und Christian (187) ... - lass die Verwandtschaft das nächste mal einfach sausen und komm früher als halb 12 Sonntags, dann können wir auch bissl länger ratschen :D
    Hab mich gefreut, dass du es mehr oder weniger doch noch geschafft hast vorbeizukommen ;)


    Ich hab übrigens an die 2 GB Bilder von 3 Digitalkameras. Werd diese mal die Tage Uploaden ;)


    EDIT: Die Urkunden gibts natürlich schon noch. Werd diese auf jeden Fall nochmal als PDF hochladen, nachdem Sie die Helga und mein freundlicher Anhang.... - und JJAAAAA - auch ich habe mitschuld daran, dass wir 1/4 der Urkunden versaut haben :D :D :D (ned übel nehmen Helga) :D


    Viele Grüße
    Euer total erledigter Uwe & Julie

  • Uwe und Schorsch: Dicken Respekt an euch, dass ihr sowas auf die Beine gestellt hat...


    Da ist man schon bald 3 Jahre im Forum und schreibt mit den leuten und dann darf man sie mal persönlich kennen lernen.
    Sind einige nette Zeitgenossen dabei, mit denen ich in Kontakt bleiben werde.....



    Ach übrigens Kontakt: hab ich wenigstens mit meiner Bescheisserei beim Reifen-Rollen nen Platz abstauben können???? :D :D :D :D