• FInd den auch super für einen Minivan!!


    Der Touran ist echt ein böser Ausrutscher in Sachen Schlcihtheit. Viel zu unauffällig, wird VW noch Marktanteile kosten....

  • Beim Altea trifft "auto emocion" voll und ganz zu... :]


    Endlich mal ein Mini-Van, der auch sportliche Akzente setzt.
    Und ein Hingucker wird er auf unseren Straßen sicherlich werden.


    Allerdings würde es besser aussehen, wenn die Rückleuchten mit in die Kofferraumklappe gehen würden (a la Ibiza, Cordoba, Leon... usw.).
    Aber das ist sicher Geschmackssache.


    Lt. AutoBild sollen übrigens folgende Motoren erhältlich sein:


    1.6 - 102 PS - 150 Nm
    2.0 FSI - 150 PS - 200 Nm


    1.9 TDI - 100 PS - 240 Nm
    2.0 TDI - 136 PS - 320 Nm

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • Hat der aber eine groooße Nase :P
    Also von der Seite sah er echt schick aus, aber wenn ich mir jetzt die Bilder so ansehe... ne danke, ein Minivan soll das sein? Zuerst hoffte ich auf einen schnellen Flitzer mit schicker Front, aber die hat er meiner Meinung nach nicht. Ne danke, komisches Wägelchen ;)

  • Also ich finde den auch nicht schlecht sowohl von vorne und von hinten! Von der Seite kommt der auch echt schick rüber!!!!!!


    Icke20
    woher hast Du den das mit den Motoren??? Also in der Aktuellen Autobild steht nichts darüber drin ?(

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Also wenn es ihm als 2.0 TDI gibt, ist das dann auch das Ende der 1.9 TDI Maschine mit 130 PS beim Ibiza??
    Weil dann würde ja ein 150 PS Cupra irgendwie auch keinen Sinn machen??
    140 PS und 150 PS ?(

  • in der neuesten Autobild WK33 ist ein neuer Bericht des Alteas mit mehreren Fotos. Das Ding sieht mit 19" Felgen ja wohl nur genial aus. Wie das Ding wohl in Schwarz aussehen wird? Bestimmt lecker! Auch das Cockpit gefällt mir richtig gut. Ich denke, das könnte mein Auto Ende 2004 werden und ich verzichte auf den Cupra. Auf der IAA wird der Altea auch zu sehen sein, ...bin ja mal gespannt, wie der Live rüberkommt.


    Gruß
    Exciter

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Icke20
    woher hast Du den das mit den Motoren??? Also in der Aktuellen Autobild steht nichts darüber drin ?(


    Das stand in der AutoBild Nr.25 vom 20.Juni 2003. :]

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • das ding ist ja absolut geil! habe heute bilder vom altea in der autobild von gestern gesehen! wahnsinn. der wird ein kracher wenn er so kommt.


    vor allem die hinteren türgriffe im fensterrahmen find ich klasse (kennen wir ja von alfa).

  • Hab die Bilder heute auch gesehen, sieht echt spitzenmäßig aus !! Und die versteckten Wischer, wo die Politessen so Ihre Probleme haben werden, das Knöllchen anzustecken :D


    Die Bilder sind jetzt auch auf Autobild zu finden

  • Ich sag nur: Verdammtes s c h e i s s ALFA Desining!!!!


    Wiso machen die hinten so scheiss alfa tür griffe???


    Verfluchte schei s s e!!! X(


    Der neue ibiza sieht scheisse aus und der Altea... naja :))


    Wenn der Neue Leon auch so scheisse aus sieht dann kann ich mir gleich einen 0815 Golf kaufen..

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cupra-T...
    Mir gefällt er ganz gut :rolleyes:


    Aber ich mag ja sogar den Golf :]


    Ich mag den Golf auch! Weil er im Schaufenster vom händler so schön aus sieht! :P

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup: