Nachbericht

  • Hallöchen!
    Wollte nur mal kurz anfragen, ob alle gut angekommen sind zuhause und ob es alen gefallen hat.
    Wetter war ja absolut genial muss ich mal sagen. Als es um 13Uhr richtig los ging war der Regen weg und später und den ganzen Abend war Super sonnig!


    War aus meiner Sicht zumindest rundum gelungen der Tag und hat wieder richtig Spass gemacht!


    Danke fürs zahlreiche erscheinen nochmal!!


    PS: es waren ca. 40 Autos da und ca. 55 Leute. Übernachtet haben auch noch fast 20!

  • Ja war auf jeden Fall ein sehr gelungenes Treffen ! Ich habe endlich mal einen "großen " Teil des Forums kennengerlernt und richtig schöne Gespräche geführt !!


    Auch die Location war perfekt! galmi Hast Du schöön ausgesucht !!!


    PS: Hab schon ein paar Bilder Hendrik geschickt, denke es werden ne ganze Menge, hatten ja einige Fotografen :D

  • Hallo Leutz!!!!


    Endlich zu Hause!!! Alles gut gelaufen, keine Staus, aber ohne Ende Sonntagsfahrer!!! :evil:


    Ich muß mich Loopi anschließen, habe endlich viele von Euch kennengelernt und es hat mir und meinem Mädchen echt gut gefallen!!! :veryhappy:


    @ Galmi:


    Super Location, da muß ich dem Loopi auch noch mal Recht geben!!!
    Haben Dich beim Verabschieden net mehr geseh'n, hätten sonst natürlich noch Tschüss gesagt!!! :wave:


    Alles in allem war mein erstes Treffen mit Euch ein echt positives Erlebnis!!! :]


    Wir legen uns jetzt ins Bettchen, sind total K.O. :O


    Greetz from Hell... :fire:


    Ps: Werde mir auch Gedanken um eine zweite Batterie machen... :lol:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • So, erstmal großes Lob galmi - war ja echt ne super Location und super Wetter! :]
    Sollte nächstes Jahr ein Revival haben :dafuer:
    War echt schön und man kann sich jetzt mal unter manchen Namen wenigstens was vorstellen - wobei so Schildchen vielleicht auch nicht schlecht gewesen wären (einige gingen ja mit Beispiel voraus).
    Was mein erstes Treffen und wenn die anderen auch so ablaufen sicherlich nicht mein Letztes!
    :dancer:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Bin auch wieder daheim!


    Ich hab auch vergessen dem Galmi Tschüß zu sagen!


    Tschüß! :D


    War wie immer super lustig mit euch allen!
    Was haben wir gelacht... :]
    Nur schade das Kay's, Michael's und mein Auto fehlten. ;(


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

  • Bin zwar recht spät gekommen, war aber trotzdem ein gelungenes Treffen. Bin jederzeit wieder dabei.
    Die Heimfahrt ging auch recht flott (ca. 75 Minuten).


    mfg



    Markus

  • Ja bin jetzt auch im Büro , Mist sollte mir merken das ich mein Telefon aussachte wenn ich die Firma betrette , ( ich werds auch nie lernen ) ! :evil:


    Tja Galmi war echt super toll und nett und gelungen und die Leute waren echt toll drauf ! Man lernt immer wieder neue nette Leute kennen !!
    War nur schade das du wie wir gefahren sind nicht mehr da warst Säckelchen !! Also Tschüssiii und danke schön wars vielleicht geht es sich ja nächstes Jahr so aus das ich mit meinem komme !!


    Eines muß ich noch los werden für einen den ich echt unterschätzt habe (( " SIND DIE WORMSER SCHON DA ? ")) :D :rolleyes: ;)

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Also ich fand´s treffen auch echt Klasse!


    Vor allen Dingen hat das Wetter auch gut mitgespielt! Sind gestern Abend auch noch gut nach Hause gekommen!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Hi,


    So, gut daheim angekommen, den Stephan hab' ich auch zu hause 'rausgeworfen. Die Bahn war ziemlich frei, nur 'ne Menge Mittelspurschleicher, aber kaum Wormser :D


    @galmi&vampy


    Danke nochmal für die Organisation und die tolle Location!
    Gerne wieder!


    Achso, nochwas:
    Danke an Alle, die meine Kühlbox mit diversem Fleisch, Salat, Würstchen und ä. gefüllt haben. 8)
    Eine blau-weiße Tasse hab' ich auch "erbeutet", wem ist Die?

  • was mit fotos??

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • hat keiner den bilder von den leuten gemacht die interessieren mich auch!!!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Ein dickes fettes Lob an galmi und Freundin!
    Location war super. Der Grill, nachdem er heiß war auch *sfg*. Aber vor allem muss ich folgendes sagen: Dies war mein erstes SEAT- Treffen und ich hatte die Befürchtung das dort Rennen gefahren werden und irgendwelche spätpubertierenden Jungs mit durchdrehenden Rädern versuchen ihre geistige Impotenz zu vertuschen. Doch es war so, wie es Hendrik und Tanja versprochen haben..... Keine Prolos!!!!


    Supi, war echt klasse!!!


    Gruß Mario

  • Zitat

    ich hatte die Befürchtung das dort Rennen gefahren werden und irgendwelche spätpubertierenden Jungs mit durchdrehenden Rädern versuchen ihre geistige Impotenz zu vertuschen.


    ich war ja auch nicht mit dabei :lol:


    scherz beiseite...Galmi...das nächste Mal vielleicht erstmal Terminabsprache? War für die Norddeutschen wirklich etwas unglücklich mit den ganzen Staus durch das Ferienende. Ich wäre supergerne gekommen, seit froh, das ich noch guten Ersatz am Samstag gefunden habe.


    Gruß
    Exciter

  • Mario: Naja, war ja auch nicht am Wörthersee, obwohl, ist ja angeblich alles VAG Glaubensgemeinschaft... :P
    Schade, wäre echt gerne dabei gewesen, aber bin hier voll im Lernstress. Aber nächstes Jahr, bis dahin hab vielleicht auch noch bißchen was an meinem Auto gemacht...Also, hoffentlich bis (spätestens) nächstes Jahr im Odenwald!