30 Jahre SEAT IBIZA >> 1984 - 2014 << -- Update -- Der SEAT IBIZA - Ein starkes Stück ;)

  • Hallo Zusammen,


    hab ich eben gelesen, das unser Ibiza bald seinen 30. Geburtstag feiern darf!



    Hier geht's zum Artikel...


    Aus diesem Grund möchte ich euch fragen, welcher Ibiza denn der schönste für euch ist/war.




    Hoffe, dass ich die Umfrage richtig hinbekommen habe, im richtigen Forum bin und das es sowas noch nicht gab ^^


    Gruß
    ibiza1998


    PS:
    Für wen ich stimme ist wohl klar, oder?! :love:



    Edit:

    Hier noch etwas von SEAT >>

    Edit 11-02-2014:

    Hier noch etwas zum Lesen >>

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

    7 Mal editiert, zuletzt von Ibiza1998 ()

  • Hey,


    Ich für meinen Teil hab ja nen 6L, gefällt mir von Innen auch richtig gut,
    nur spricht mich der 6J Facelift vom äusseren Design (zumindest vorne) viel besser als meiner. Kann aber auch daran liegen dass der 6L nunmehr vor 12 Jahren vorgestellt wurde;)


    LG
    Silver05

  • Ist hier eigentlich irgendwo im Forum noch einer dabei, der dieses Jahr noch seine H-Zulassung bekommt? ^^


    Gruß

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Hallo
    Persönlich finde ich den 6l am schönsten. Seine Form spricht mich einfach an.
    Der 6j sieht von vorne sehr schön aus aber
    an das Cockpit muss man sich gewöhnen.
    mfg
    spanier1975


    Ps.
    Tolle Idee :thumbup:

  • Ich finde alle haben ihren ganz speziellen Reiz, das puriste Fahren und die breite Klappe hinten beim 021a , die 3 Rallye Weltmeisterschaftstitel in der 2 Liter Klasse vom 6k und das erste Cupra Modell .
    Das Beschleunigungsvermögen vom GP01 Cupra R und die recht hübsche Optik . Die hohe Endgeschwindigkeit vom 6L Cupra , Und der 6j sieht ziemlich gut aus


    Ich wähle den 021a

  • Der 6J sieht von außen ja nicht schlecht aus.
    Vor allem mit den Xenons + LED TFL. Das macht richtig was her!


    Aber der Innenraum wirkt mMn (optisch) richtig billig und spartanisch (so leer alles). Da wurde leider kräftig gespart :(


    Daher auch meine Meinung -> Der 6L.


    Ich glaube nur, dass die Umfrage 0 aussagekräftig wird :P Die meisten hier fahren (meines Wissens nach) einen 6L.
    Den 021 und 6K gibt es da doch deutlich weniger.

  • Ich glaube nur, dass die Umfrage 0 aussagekräftig wird :P Die meisten hier fahren (meines Wissens nach) einen 6L.
    Den 021 und 6K gibt es da doch deutlich weniger.


    Kann ich mich nur anschließen, es soll ja aber auch nicht jeder das Auto wählen was er selbst fährt, sondern was ihm am meisten von den Baureihen gefällt. Klar werden die meisten ihr eigenes Auto wählen, aber heyy, ist doch nur just-for-fun :thumbup:
    Und die Aussagekraft ist sicherlich nicht wissenschaftlich -Hmmm_


    Für mich ist halt immer noch der 6K der formschönste und vom Aussehen der sportlichste Ibiza :thumbup: Aber ist ja alles eine Sache des Geschmacks :D


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Auch wenn ich einen 6L fahre und als nächste Ibiza-Anschaffung wohl nur ein 6J in Frage käme, finde ich den GP 01 als Cupra am Schönsten. Bei attraktiver Form hat er noch vernünftige Ausmaße - und setzt sich tiefergelegt wohltuend vom Trend des SUV-Denkens ab.


    Aber da die neuesten Golf, Leon und Co ja wieder ein Zentimeterchen in der Höhe geschrumpft sind, besteht für die Zukunft noch Hoffnung. Mal sehen, wie sich der Nachfolger des 6J präsentiert ...

  • Also für mich ist auch der 6l der Schönste.
    Finde der hat die richtige Größe und ist optisch einfach am stimmigsten.


    Dicht gefolgt vom 6j, finde den auch recht schick.



    Richtig lange bin ich ihn ja leider nicht gefahren =(


    Gruß


    6lJack

  • Mein erstes Auto war ein 021A, 1,2l Spezial, 3 Türen in Rally Rot. Jetzt hab ich neben meinem Alltagsauto ( Toledo 1M ) zwei 021A´s in Schwarz als Cabrio´s. Von daher ist der 021A mit Abstand der schönste für mich.

  • Hab da auch noch was:
    Link >>>>>


    Gruß
    ibiza1998


    Edit:
    Der Seat Ibiza - Ein starkes Stück

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza1998 ()