Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • also mir hats auch sehr gefallen und die schnitzel waren echt riesig und lecker.war echt schön mal euch kennenzulernen auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten konnte.Hoffe das wird in Großheubach noch nachgeholt.Der Schnee auf der heimfahrt hat schon genervt aber bin trozdem gut heim gekommen.also vieleicht sieht man sich noch auf andern treffen hier in der gegend. :]

  • Morgäähn!
    Bin auch ma grad aus dem bett gegrochen....


    Fand den gestrigen abend auch gut! nur des mit dem "rausschmeißen" im waldgeist fand ich auch etwas heftig. :evil:
    Die bar danach fand ich genial auch wenn leider zuwenig sitzplätze frei waren.


    Heimweg war ma total beschissen, erstmal kurz verfranzt und dann noch so ein scheiß wetter, der größte teil der strecke mit schneckentempo da es spiegelglatt war und geschneit hat wie s**.


    also auf's nächste mal





    p.s.: ich glaub der axel würde wenn sein muss wirklich kinder essen.... 8o

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Grüß euch!


    Freut mich, daß ihr alle wieder heil zurückgekommen seid! Und wenn man so ein wenig liest, wars wohl auch ein voller Magen - äh, nein - Erfolg! :D
    Frage: Hat jemand Bilder gemacht und werden die evtl. online gestellt? Muß doch wissen, was ich verpaßt habe... ;)


    Gruß, Matz

    Fumum vendidi - Henry Croft

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Bin auch schon in froher Erwartung auf die Bilder! Es waren schon einige da, die auch Fotos geschossen haben. Vielleicht muss ich ein Bild mit meiner Wenigkeit drauf noch bei Nathalie zensieren lassen =)
    Die Bilder werden wohl in den nächsten Tagen ihren Weg in die Galerie finden

  • Adben:
    Schade, das es diesmal nicht geklappt hat - bei dem Schneegestöber im Nachhinein war es aber mehr als verständlich, das ihr oben geblieben seid.



    Zitat

    Original von danielFR
    Bin auch schon in froher Erwartung auf die Bilder! ... Die Bilder werden wohl in den nächsten Tagen ihren Weg in die Galerie finden


    Wenn die Galerie wieder online geht bestimmt, momentan ist sie ja (als Resourcefresser enttarnt) schon seit 25.1. abgeschaltet ;(
    War diesbezüglich doch etwas ?(


    P.S: Das war mein Schnitzel, ne halbe Sau - man kann es stellenweise erahnen, das Schnitzel geht unter den Pommes noch weiter :P

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat. War wirklich ein lustiger Abend, der nach einer Fortsetzung schreit.
    Zu den Leuten, die das mit 20:00 Uhr gestört hat, das habe ich ganz klar geschrieben und es hat keiner gemeckert, also meckert jetzt auch nicht...:rolleyes:


    Auf jeden Fall sieht man auf dem Bild, dass mir keiner was abgeben wollte, war fast verhungert :D
    Und das wo ich wie Axel (unser Schnitzelkönig) noch im Wachstum bin :lol:


    Die Bar schien ja leicht mit dem Massenansturm überfordert gewesen zu sein, aber wenn man seinen Cocktail mal hatte, war der schon leckerschmackofatz!


    Tja, und dann noch der Heimweg bei geschlossener Schneedecke, was will man mehr? :D
    Das einzige was ich mir für's nächste mal merken muss, dass wir woanders auf die Autobahn fahren, das war ja sogar in meinem Ibiza Country ne derbe Sache :P

  • Ich fands auch klasse, nur schade dass einige schon so früh müde waren :D aber das Wetter war ja auch nicht das beste.


    Die Auffahrt in Hofheim war echt genial 8o
    Aber Diedenbergen war ja gesperrt.


    Danke Daniel, dass du meine Bilder online gestellt hast.
    Die Kneipentour holen wir aufjedenfall bei besserem Wetter nach.

  • Tja, was soll ich dazu sagen.
    Leider waren wir ja etwas spät eingetrudelt....wegen Verspätung unserer Mfg
    :rolleyes: :P und leichten Schwierigkeiten dann letztendlich das Versteck des Geistes ausfindig zu machen.


    Da ich dummerweise im Auto gewettet hatte eine das ich 1/1 Schweinchen verputze und mein Wettpartner so freundlich war dies auch der Bedienung zu stecken wurden mir gleich 3 der winzigen Schnitzelchen serviert......nach 3/4 des Weges musste ich leider abbrechen da wir ja wegen unserer Verspätung nicht ganz so viel Zeit hatten und um 20.00 Uhr abbrechen mussten.


    Tja Torsten...hab es aber zuhause noch platt gemacht *looool*


    Aber bitte in den nächsten 3 Monaten kein Schnitzel mehr *lach*


    Danke auch nochmal an Andrea und Björn für das Geburtstagsgeschenk...hab mich echt riesig gefreut :bussi:


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • ...und nachdem Kermit gemeckert hat, daß man ihn verhungern ließ, müßte er der Herr im gelben T-Shirt sein? (Der, der kein Essen vor sich hat...) :D Die Anderen kenn ich auch nicht...

  • Me ist der mit der Gesichtsmatratze direkt gegenüber von Blitz und neben dem noch hungernden Kermit - natürlich mit gezücktem Messer, um mich gegen evt. Pommesdiebstahl durchzusetzen :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • So, nachdem gestern Abend das letzte Stück meines Schweins verdaut wurde, schreib ich jetz auch mal bissel was dazu!
    Fand das Schnitzelessen auch sehr gut und lustig. Und Axel hatte ein Hund dabei, anders geht das gar net! Ich mein ich hab extra gefastet vorher und ich hab mit Mühe und Not die Hälfte gepackt! Dafür gibts n eigenen Titel hier, werd das mal anregen. Schnitzelking oder sowas....
    Die Rauswerfaktion von dem netten Herrn im Waldgeist fand ich auch etwas dreist, vor allem da das ganze Ding leer war und keine 10 Leute gewartet haben. Hätte uns wenigstens noch 15min geben können um in Ruhe das Glas zu leeren, aber gut, so war er halt.
    Die Bar danach fand ich an sich richtig gut. Eigener DJ und ne lange Cocktailliste. Die Cocktails waren mir aber ne Ecke zu teuer muss ich sagen. 7.-€ sind mir doch zu happig. Bei uns kosten die 4,90€ und Freitags 3,90€ und selbst das find ich viel für 0,4l Getränk.
    Sitzplätze waren leider nicht genug, weswegen ich auch mit Kermit gesprochen hatte über nen Locationwechsel. Nachdem aber einige noch früher gingen als wir (22Uhr rum) wars dann doch ganz nett und das einige dann n "Rundgang" gemacht haben, konnt man sich doch mit dem ein oder anderen unterhalten. DanielFR wurde ja sogar in die Welt des internen teilweise eingeweiht ;)
    Heimweg mit ontherocks im Schlepptau ging eigentlich. Sind konstant 120 gefahren. Mehr wollt ich dann auch nich, obwohl da die Autobahn zwar sehr verschneit war, aber nichts bis dahin liegen geblieben war auf der Bahn zumindest. Sind ja anscheinend auch alle gut heimgekommen und das is ja die Hauptsache!
    Freue mich auf ein Wiedersehen und werde mich gleich hoffentlich noch die Woche drum bemühen n Terminvorschlag für Großheubach unterbreiten zu können :D

  • Hallo,


    ich fand das "Schnitzelessen" auch richtig gut,das mit dem ....nach dem Essen sofort zu gehen ! ist dort fast normal wenn auch nicht gerade Gastfreundlich.
    Man kann sich Vorstellen was am Wochenende dort im Sommer los ist,man kann dort auch draussen sitzen....


    Da haben ja alle Glück gehabt mit der Heimfahrt, ich durfte am Morgen um 03:30 Uhr auf die Arbeit fahren da wa es <Höllenglatt> .....


    Leider wüsste ich nicht wo man in der Umgebung hingehen hätte können mit so vielen Leuten.....aber wenn das "Caspar" einigen Leuten gafallen hat ist es doch okay........auch wenn ich den Heimweg angetreten bin :rolleyes:



    Gruß
    Frank

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • ja ... lecker schnitzel ;)


    wollte ja eigentlich auch kommen- aber war an dem WE in "der heimat" und wollte bei dem wetter dann auch nicht wieder extra nach hofheim fahren...


    aber das nächste mal!! - vielleicht im sommer?

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Zitat

    Original von Sidney
    ... und mein Wettpartner so freundlich war dies auch der Bedienung zu stecken wurden mir gleich 3 der winzigen Schnitzelchen serviert......


    im Wettkrieg sind alle Mittel erlaubt :]
    hab ja immerhin nachher auf meinen Gewinn verzichtet *g*


    Zitat

    Tja Torsten...hab es aber zuhause noch platt gemacht *looool*


    Beweise!!! Beweise!!! 8)



    Toll fand ich echt den mächtigen Waldgeist-Rauschmeisser...deshalb hatte ich auch ehrlich gesagt keine Probleme damit, dass er mir irgendwie auf komische Art&Weise Geld rausgegeben und mich somit fürs Schnitzelessen bezahlt hat :lachtot:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.