WIE WARS - GEIL WARS !!!

  • Auch ich habs dieses Jahr wieder sehr genossen. Wieder viel Spaß gehabt, wieder viele Hände geschüttelt, wieder etwas Geld und viel Spaß da gelassen, wie immer alles Top organisiert.. im Fazit eindeutig ein würdiges Event zum 5jährigen Jubiläum! Nur schade, dass ich erst um halb 5 da sein konnte.. nächstes Jahr dann hoffentlich wieder pünktlich

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • War zwar nur kurz mitm SEATstift dort, aber war schon toll.
    War schön mal ein paar Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben :wave:
    Nur Zelten ist nix für mich :p
    Nächstes Jahr evtl. wieder dabei aber dann ohne den Ibiza.

  • Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    War das erste mal dabei und...
    ES WAR GEIL und nächstes Jahr auf jedenfall wieder!


    Das Wetter =) ich sach ma...wenn Engel reisen...
    Die Orga.... absolutly top!
    Nette Leute...
    schöne schicke Autos
    super Beulendoktor, vielen Dank hiermit nochmal
    tolle location
    schöne Rundfahrt, tolle Strecke...auch hier mein Lob an Leute die die Kreuzungen Dicht gemacht haben, ansonsten wäre die Kolonne komplett zerrissen worden!!!



    Absolut nur asozial fand ich die paar Spinner die meinten mit quitschenden Reifen und 80 Sachen durch die Örtchen zu heizen.
    Danke nochmal ihr Spackos, damit machen sich Leute wie wir definitiv beliebt und wir werden bestimmt in den nächsten Jahren noch herzlicher empfangen, viell. schaut ja auch die Polizei nochmal vorbei und macht lustiges Fehler suchen an unseren Autos!


    Also da hab ich absolut Null verständniss für!!!
    Ich denke die Leutz haben auch so nicht schlecht gestaunt, da braucht man nicht noch die Welle machen. Klar zeigt jeder gern was "er " kann, aber kann man das nicht untereinander oder auf der Landstraße raushängen lassen?!?!
    Also an alle halbstarken, ich denke ich spreche für die klare Mehrheit: Solche Aktionen sind unnötig und auch nicht erwünscht!
    Also verzichtet drauf oder fahrt zum Nürburg-Ring falls ihr den mum dazu habt!



    So das reicht, eigentlich schon zuviel Zeit damit verschwendet!


    Ich kann mich nur nochmal wiederholen, das Treffen war Spitzenklasse und schreit nach einer Wiederholung, auch die Location war top, viell. schon etwas zu klein...



    Mich würden mal ein paar Daten der Organisatoren hören, gemeldete Leute bzw. Autos etc.



    Also viele Grüße an alle!
    der Racer

  • Zitat

    Original von Racer_1982
    Mich würden mal ein paar Daten der Organistaoren hören, gemeldete Leute bzw. Autos etc.


    Ja, so ne kleine Statistik würd mich auch mal interessieren .... da arbeitet Galmi bestimmt schon dran, oder? ;)
    Und falls es noch nachvollziehbar ist, diese auch gleich mit den Vorjahren vergleichen :]

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.


    Meine Highlights waren:


    -Der silberne Leon super geil das Teil vorallem der HiFi Ausbau
    -,Die Ausfahrt,war super schön lang und hat super geklappt
    -Und last but not least die 4 Kühe auf unserem Zeltplatz,vorallem die Gesichter der Leute als die Viecher nach erfolgreicher Vertreibung nochmal aufgetaucht sind.Ich konnt nich mehr stehen vor lauter lachen.
    -Und mein Ausflug an den See.
    Alles in allem sehr gelungen!!!!


    Nächstes Jahr gerne wieder!!!


    Lg Natascha

  • Was soll man da noch sagen...???? Wurd schon fast alles gesagt!
    War auch mein erstes mal, und es war einfach nur geil!!!


    Wir haben in Großheubach einen bleibenden Eindruck hinterlassen... mich haben schon 4 Leute angesprochen: "was war denn da los???" usw.
    @ Racer 1982: ich hab von niemandem was negatives gehört!


    Ich fand das ganze event sehr gut gelungen! Nochmal danke an Galmi, dass alles so suuuper organisiert wurde, und danke, dass ich dabei sein durfte!

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!

  • Zitat

    Absolut nur asozial fand ich die paar Spinner die meinten mit quitschenden Reifen


    Das hab ich nur einmal gemacht, als neben unserem offenen Fenster nen bayrischer Opi mit nem Besen wie wild auf bayrisch über die lauten Autos, Musik und sowieso geflucht hat :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von kappes_SeatIbiza
    Wir haben in Großheubach einen bleibenden Eindruck hinterlassen... mich haben schon 4 Leute angesprochen: "was war denn da los???" usw.


    Ich hoff wir haben nicht zuviel Staub aufgewirbelt :rolleyes:
    (Die meist älteren Herrschaften sind ja samstags immer schön am Straße fegen)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Zitat

    Original von diagnostiker


    Ich hoff wir haben nicht zuviel Staub aufgewirbelt :rolleyes:
    (Die meist älteren Herrschaften sind ja samstags immer schön am Straße fegen)


    Axel ist doch auch mitgefahren :D


    Ausserdem waren da ein paar Cupra TDIs dabei die fast genauso schön rußen wie Axels Flitzer

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI