Großheubach 2006 - Termin steht: 29.07. + 30.07.!!!

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Nach langem ringen mit mr, habe ich mich entschlossen: Auch dieses Jahr wird es wieder ein großes Forumstreffen in Großheubach geben!!!
    Die meisten von euch kennen es ja schon von den letzten 3 Jahren, aber für die neuen:
    Großheubach liegt relativ zentral in Deutschland am Dreiländereck Bayern - Ba-Wü - Hessen. PLZ 63920 für alle die mal genau schauen wollen.


    Letztes Jahr waren wir fast 100 Leute und es war rundum gelungen wie ich finde und auch von allen gehört habe.
    Die Planungen für dieses Jahr habe ich heute sozusagen begonnen.
    Das wichtigste zuerst: Der Platz ist wieder für uns buchbar zwischen Juni und August. August ist im moment sogar noch jedes WE frei. Juli wären der 8.07., 15.07 und 29.07. frei im Moment und Juni 03.06., 17.06. und 24.06. Also noch relativ freie Auswahl! Das letzte Wochenende im Juli wäre mir persönlich am liebsten, da ich da die Woche vorher und nachher frei habe.


    Der Platz ist inzwischen komplett gepflastert, also auch bei Regen kein Matsch. Sonst hat sich da nicht viel getan, was denke ich auch gut so ist. Die Wiese gegenüber wird wieder dazugebucht werden für einen Zeltplatz.


    Dann noch ganz aktuell: Ich konnte einen Profi-Airbrusher und Gravierer für uns gewinnen!! Der Mann macht das seit 20 Jahren. Habe heute mit ihm gesprochen und er würde gerne auf dem Treffen ein bisschen brushen. Dabei wäre alles möglich von Motorhaube bis Innenausstattung und natürlich Tankdeckel. Auch Scheibengravur ist kein Problem meint er. Preise sind durchaus verhandelbar und ich denke auch in einem guten Rahmen. Er meinte fürn Tankdeckel kann man grob 30.-€ rechnen. Natürlich mit Klarlacküberzug damit man auch lang was davon hat. Evtl. wird bis dahin mein eigenes Auto noch von ihm verschönert (lasst euch überraschen), dann könnt ihr sehn das ers wirklich drauf hat.


    So, nun bin ich auf Kommentare, Wünsche und Anregungen gespannt, was man dieses Jahr tun könnte auf dem Treffen, wann und was evtl. noch besser werden kann.


    Grüße
    Timo

  • Cool - nur der frühe Vogel frisst den Wurm :)


    Eins fällt mir auf Anhieb ein: Könnt man dieses Jahr die Rasenmäher weglassen?
    Ihr wisst schon, diese komischen Dinger die nur wie Trial-Motorräder aussehen ;)


    Terminlich ists mir egal, bisher geht bei mir zwischen Juni und August eigentlich jedes Wochenende :)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Da ich dann bis dahin meine Ibi auch habe, würde es mich auf jeden Fall mal reizen auf ein Forumstreffen zu kommen!


    Letztes Juliwochenende würde ich auch gern in Auge fassen :)


    Da es mein erstes Treffen dieser Art ist, lasse ich mich mal überraschen, was da so abgeht! Also sollen die anderen Routiniers mal Wünsche, Anregungen und Kommentare abliefern :D

  • Ich wäre prinzipiell auch wieder dabei!


    und lass ja diesen verrückten Scheibenkerl von letztem Jahr weg ^^

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Yeah, ich bin auf jeden Fall dabei.. und ich stimme mal in die Allgemeinheit mit ein, letztes Juli Wochenende wär schon ziemlich geil, da ich Montags drauf Geburtstag hab, und so ein verlängertes Party-Wochenende wär schon cool..


    Auch die Sache mit dem Airbrusher klingt nicht schlecht..


    *Vorfreude anheizt*

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von D-Fence
    Ich wäre prinzipiell auch wieder dabei!


    und lass ja diesen verrückten Scheibenkerl von letztem Jahr weg ^^



    1. mit dem Scheibenkerl schließ ich mich mal an!!!!!!!!!!!!!!


    und sonst GEIL GEIL GEIL - nach dem 20.7 ist mir eh alles egal, da sind SEMESTERFERIEN - also bin ich auf jeden Fall dabei!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Das mit dem Airbrusher finde ich auch genial!


    Schade nur an dem Punkt, das meiner geleast ist ;(


    Irgendein cooles Motiv aufm Tankdeckel hinter Klarlack wäre schon ein Hingucker :]

  • wäre auch dabei hab da auch semester ferien!!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • aber das mit dem kolonnefahren müsst ihr nochmal üben ;)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von galmi
    Bezüglich Tankdeckel brushen: Wär doch ne Idee sich einen Deckel in Wagenfarbe zu besorgen und vorab schon hinschicken, dann kann das schon vorher gemacht werden und der Originale bleibt unangetastet :)


    Das könnte aber ein teurer Spass werden, denn allein der Tankdeckel mit Auffangschale kostet grundiert rund 33 Euro. Dazu kommen Lackierung und das Airbrush. Den Deckel selbst gibt es nicht einzeln sodass man die komplette Innenschale mit ausbauen muss (u.a. Überlaufschlauch etc.)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Das könnte aber ein teurer Spass werden, denn allein der Tankdeckel mit Auffangschale kostet grundiert rund 33 Euro. Dazu kommen Lackierung und das Airbrush. Den Deckel selbst gibt es nicht einzeln sodass man die komplette Innenschale mit ausbauen muss (u.a. Überlaufschlauch etc.)


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das jetzt auf meinen Beitrag beruht, und bedanke mich hiermit für die, nicht schlechte, Idee! Aber der Kostenaufwand ist nicht zu vernachlässigen ;)

  • Also wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, dann bin ich natürlich auch wieder dabei :]

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Hi Galmi,


    ich spreche hier mal für die SSR. Auch von uns waren ja im letzten Jahr einige dabei und wir kommen wieder, mit neuen Mitgliedern und ner Menge Spaß!!!


    Terminlich kann ich natürlich nur für mich sprechen, mir isset Wurscht ich fands so gut ich bin auf jeden Fall dabei egal wann.


    Was die Motoradjungs da angeht, wäre ich auch dafür das man die wenn möglich mal an dem WE vergrault oder so. Ich fands schon heftig das die auch noch mir ihren Mopeds zwischen unseren Auto herfahren mussten und der Kies nur so flog !!!!


    Airbrush, naja steh ich nicht so drauf. Es sei den ihr besorgt noch 2 hübsche Mädels die sich den Körper brushen lassen, dann könnte man ein paar schicke Fotos zusammen mit den Autos machen :D.


    Grüße


    Flo

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei. Hab auch Semesterferien und einer der kürzesten anreisen.


    Muss aber noch wegen dem Urlaub in Griechenland schauen.


    Galmi sag mir ruhig wiedr bescheid falls ich dir helfen kann oder wen wir mal wieder ein bischen plaudern wollen.


    Mfg Christian